Werkzeugkiste am MF35 bestücken

• Ersteller Ersteller a2plusb2
  • Erstellt am Erstellt am
A

a2plusb2

Gast
Hallo,

ich stelle mir immer eine kleine Werkzeugtasche auf den Anhänger. Beinhaltet 12 Maulschlüssel, 6 Schraubendreher, Stromprüfer, Zollstock, Ersatzsicherungen, Ersatzglühbirne, Caramba, Ersatzarbeitshandschuhe, Taschenlampe, Taschenmesser, Wasserpumpenzange, Kneifzange, Hammer, ADAC-Verbandskasten.

Aber ich hätte das lieber am Schlepper. Für den kleinen Werkzeugkasten vorne links ist das zu viel, der sollte nicht so viel Gewicht tragen.

Der Batterieträger am Achstrichter ist noch frei. Mein 35 hat eine Umrüstung auf eine einzelne Batterie, die oben steht. Nun habe ich eine BW-Munitionskiste auf den Batterieträger gebaut. Die kann man auch schnell runter nehmen. Ich habe in den Boden der Kiste mittig ein Loch gebohrt. Die Schraube darin geht direkt durch das Regenabflußloch des Batterieträgers, von unten eine Flügelmutter. Der Deckel der Munitionskiste geht zwischen Sitz und Kotflügel gerade so hoch. Es paßt nicht alles rein, was ich oben aufgezählt habe, aber vieles.

Also das ist erstmal ganz gut so. Ob das für immer so bleibt, weiß ich noch nicht, sicherlich ist eine Spezialanfertigung noch besser.

Jetzt meine Frage, wie macht Ihr das mit dem Werkzeug? Was habt Ihr am Schlepper und wo ist es untergebracht, was habt Ihr für Ideen? Vorrangig MF35-Fahrer, aber andere dürfen auch.

Gruß

Jens

Zurück
Oben