Vorstellung und Fragen zu einem MF 35

• Ersteller Ersteller EgliDon
  • Erstellt am Erstellt am
E

EgliDon

Gast
Moin !

Meinereiner ist aus Ostwestfalen, leidenschaftlicher Mopedsammler, Vater,Opa,Rentner und meine Persönlichkeit knechtet seit 46 Jahren für meinen Boss, jawoll,richtig vermutet, die Mutter meiner Kinder.

Sie erlaubt mir bedingt die Ausschweifungen meiner Hobbies - vorrangig Mopeds sammeln.

Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich eine Scheune konfisziert habe, in dem ein MF 35 ? steht. Ich versuche das bildlich darzustellen.

Aus Erfahrung weiß ich, das man am besten in einem Forum, das durch Profis bestückt ist, die besten und günstigsten positiven Erkenntnisse mitgeteilt bekommt.

Also war es mehr als logisch, mich hier zu registrieren.

Das habe ich schon vor einiger Zeit getan - der alte Bauer hatte noch einen MF 590, den ich aber schön verkauft habe.

Ich selbst habe seit Jahren einen IHC 633 Allrad - ein treuer Gefährte, der mir schon viele Dienste erwiesen hat.

Wie gesagt, geht es nun an den kleinen MF ran - wir wollen ihn mal hören.

Ich habe aber keine Bedienungs-Wartungs-Reparaturanleitung und dazu benötige ich bitte eure Hilfe.

Ich bin kein Schnorrer und will auch nichts geschenkt haben und natürlich könnte ich im Netz suchen - aber was ist das genau für ein Trecker den ich habe ?

Mmmmmh - der Computerprofi muss erst mal raus bekommen, wie ich Bilder hier einstellen kann

Erst einmal - danke für eure Aufmerksamkeit !

Ölige Grüße

Michael

Zurück
Oben