Vorstellung & erste Frage zu Frontlader 735

• Ersteller Ersteller manuel125
  • Erstellt am Erstellt am
M

manuel125

Gast
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, bin Mani aus Österreich und seit kurzem Besitzer eines MF35x :-) .

Bin gerade dabei meinen Traktor zu sanieren bzw. ist er die letzten 15 Jahre im Freien gestand ist, und dementsprecht hat er hier und da ein paar kleine Probleme...  :-)

Folgendes hab ich bis jetzt schon erledigt:

Alle Filter

Neuer Diesel

Alle Flüssigkeiten

Membranpumpe

Wellensimmering Zapfwelle

Neu Hydraulik Schläuche Frontlader

Der Motor sowie Vorderachse werden die nächsten Projekte. Muss mir dazu aber erst irgendwo einen Service Manual sowie Betriebsanleitung suchen/kaufen (Falls jemand was in Pdf Form hat wäre ich sehr dankbar)

Aber nun zu meiner ersten Frage, hab mir erst vorige Woche den Frontlader (MF 735) für den Fergie geholt, welcher leider aus Platzproblemen am Hänger nicht gleich beim Kauf mitgenommen werden konnte.

Leider fehlen die vier Stück Bolzen für die zwei Hubarme sowie für die Hydraulik Zylinder. Würde gerne wissen wie die original aussehen bzw. welche genauen Maße (25mmx150mm?)  die original haben (möchte sie zumindest original nachmachen).

Wie schon geschrieben sind die Hydraulik Schläuche neu, bin schon gespannt ob die Zylinder dicht sind. (Falls hier jemand unterlagen für den 735 Frontlader hätte wäre ich ebenfalls sehr dankbar.)

Die Schauffel/Fork ist etwas komisch, hat es da eine kombinierte Schaufel mit Gabel gegeben? Ansonsten ist meine Gabel zu einer halben Schauffel umfunktioniert worden. Zeige euch demnächst Fotos von meiner Perle :-)

Danke im voraus für eure Hilfe

LG Mani

Hi Mani,

Daten habe ich dir geschickt.

Ja, es gab kombinierte Forken. Da wurde so ein "Blech" Drübergezogen und dann war es eine Schaufel.

Passende Bolzen gibt es für schmales Geld beim Lama Händler.

Gruß,

MHF

Zurück
Oben