Unterschied MF 135 und MF135 Super

• Ersteller Ersteller ChristianMF
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChristianMF

Gast
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem normalen MF135 und dem MF 135 Super nennen? 

Auf meinem steht zwar vor dem 135 Logo Super auf der Motorhaube allerdings kann ich keine  Unterschied zu einem anderen MF 135 feststellen. Auch ist dieser "SUPER" Aufkleber in keinem Onlineshop zu finden, um ihn nach einer Neulackierung wieder anbringen zu können. 

Danke und schöne Grüße 

Christian 

Hallo 

Soweit ich weiß von den 133, (gibt es nähmlich auch diese bezeichnung) ist dass nur, dass man einen unterschied hatte. Das wurde glaube ich ab Bj. 1972 eingeführt und die Leistung wurde bei den 133 von 35 auf 38 PS durch drehzahl steigerung erhöht. Ich nehme mal an dass das bei den 135 genauso wahr. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mfg Werling

Es gibt sehrwohl einen Super! Besitze selber 2 Super und 1 normalen 135. Der Unterschied besteht darin dass der normale 45 und der Super 48 Ps hat. 

Liebe Grüsse Martin

Hallo,

es gibt definitiv einen 135 Super, hab selbst einen. Leistung dachte ich ist jedoch 42, bzw. 45 PS, ist aber auch egal, es gibt aber einen!:-):-)

Gruß Tom

In Deutschland gab es doch keinen 135er "Super" ?? Mir ist weder Schlepper, noch Betriebsanleitung, noch Prospekt bekannt.

Das ist doch wie der "35X" sicher eine österreichische Kreation?? 

Und wie wir ja hoffentlich ALLE wissen, stammen die MF der 100er Serie in Austria ausschließlich aus Coventry, während der überwiegende Teil (ab 1968) in der BRD aus Beauvais kommt ! Sprich Schlepper der 100er-Serie sind in D und A NICHT baugleich!! 

Hometown hat Recht!

135S ist eine österreichische "Erfindung" mit 48 PS.

lg
Franz

Lama128:

In Deutschland war es der MF 148.
nicht wirklich. Ein 148er ist die lange Version eines MF135. Den gab es in Österreich auch. Später dann sogar als MF550, der in Frankreich nicht gebaut wurde und daher in D. nicht zu haben war. 

Zurück
Oben