Umlenkung Baggerlöffel

• Ersteller Ersteller Robotrax
  • Erstellt am Erstellt am
R

Robotrax

Gast
Ich konnte günstig einen 2203 ergattern und mit neuer Einspritzpumpe, Thermostat, Keilriemen und Kühlerschläuchen läuft er auch recht schön. Jetzt habe ich folgendes Problem... der Vorbesitzer hat den Löffel verkauft und das samt der dazu gehörigen Umlenkung. Einen 30er Löffel habe ich bereits aber wo bekomme ich die Umlenkung her ? Ich wäre dazu in der Lage mir die selbst zu bauen aber mir fehlen die Maße dazu...

Weiß jemand wo ich diese Maße herbekomme?

Ersatzteilliste gibt es im Netz auch nur für den MF50 oder ?

Hmm scheint ja leider nicht soviel los zu sein hier... bin ich von meinem Forum so garnicht gewohnt... 

Vielleicht jemand eine idee wo ich sonst fragen könnte ?

Um diese Jahreszeit und bei diesem Wetter musst du hier etwas mehr Zeit mitbringen. Viele sind aktive Landwirte und daher momentan anderweitig beschäftigt.

Ich kann dir bei dem Thema leider nicht weiter helfen, aber ich bin sicher es meldet sich noch jemand!

Hallo Achim,

mit Maßangaben oder expliziten Konstruktionsplänen wird dir wohl kaum jmd weiterhelfen können fürchte ich .... Konstruktionszeichnungen verbleiben naturgemäss in so gut wie allen Bereichen / Firmen grundsätzlich immer innerhalb des herstellenden Betriebes und gelangen nur in Ausnahmefällen nach "draussen" .... die einzige Möglichkeit die ich sehe ist wohl die Maße so gut es geht von einem "Original" abzunehmen und dann nachzubauen.

Gruß

Nobbe

Hallo

Ja das dachte ich mir schon... nur hat sich noch keiner gemeldet der auch einen 2203 / 2205 oder MF 40 hat.

Die umlenkung vom MF 50 B den ich noch habe ist größer und kann ich daher nicht verwenden als muster.

Wenn mir jemand die abstände der Buchsenlöcher messen könnte würde mir ja schon reichen.

Naja ansonsten wird halt probiert bis es passt denn ersatz werde ich bestimmt kaum irgendwo finden können.

Mfg

Zurück
Oben