E
Eicher3354
Gast
Hallo
ich habe folgendes Problem. Nach Neuanschluß der kompletten Elektrik, steht mein Thermometer im Normalzustand (ohne Zündung) wie im Bild:

Wenn ich dann die Zündung einschalte geht die Anzeige in Maximalausschlag nach links; also voll in den "KALT"-Bereich.
Anbei ein Bild, wie das Ding von Hinten aussieht:

Die roten Kabel sind derzeit an Klemme 15 (geschaltetes Plus12V), die schwazen in der Mitte sind Masse, das schwarze (rechts mit blauem Kabelschuh) geht an den Temperaturfühler.
Leider sind keinerlei Kennzeichnung an dem Instument.
Kann mir hier jemand weiterhelfern oder von seiner Temperaturanzeige mal ein Bild schicken / einstellen?
Danke im vorraus.
================================
Gruß aus dem Sauerland
Lothar
(Eicher Mammut74 / MF158)
=================================
Hast du Angst vor Sonnenbrand,
mach Urlaub halt im Sauerland. ;~}
ich habe folgendes Problem. Nach Neuanschluß der kompletten Elektrik, steht mein Thermometer im Normalzustand (ohne Zündung) wie im Bild:

Wenn ich dann die Zündung einschalte geht die Anzeige in Maximalausschlag nach links; also voll in den "KALT"-Bereich.
Anbei ein Bild, wie das Ding von Hinten aussieht:

Die roten Kabel sind derzeit an Klemme 15 (geschaltetes Plus12V), die schwazen in der Mitte sind Masse, das schwarze (rechts mit blauem Kabelschuh) geht an den Temperaturfühler.
Leider sind keinerlei Kennzeichnung an dem Instument.
Kann mir hier jemand weiterhelfern oder von seiner Temperaturanzeige mal ein Bild schicken / einstellen?
Danke im vorraus.
================================
Gruß aus dem Sauerland
Lothar
(Eicher Mammut74 / MF158)
=================================
Hast du Angst vor Sonnenbrand,
mach Urlaub halt im Sauerland. ;~}