TE bei mobile.de

• Ersteller Ersteller tigama
  • Erstellt am Erstellt am
T

tigama

Gast
ist dieser kollege hier evtl. im forum vertreten ?
für das geld nur ein paar kleinigkeiten ?! ist das reell ? die sache mit benzin/petroleum heißt das man mit benzin anfängt und umschalten kann/muß auf petroleum ? würde mich über kurze aufklärung freuen - danke .-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153710724&pageNumber=1&__lp=44&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&minPrice=1000&maxPrice=4001&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor&tabNumber=2

wie bekomme ich denn den link hier eingestellt das man ihn auch von hier aus ohne kopieren in die brwoserzeile öffnen kann ? habe den anbieter mehrmals gefunden

... in dem du einfach auf die http://-Taste klickst. Gruß, Hendrik

Link

Edit: was es sich mit Benzin/ Petroleum auf sich hat, wurde hier schon mehrfach besprochen. Einfach mal suchen.

Moin

Ich denke mal das der Frisch aus DK kommt und einfach so weiter verkauft wird. Dort stehen noch einige dieser schätze...

Grüße
Friedrich

Moin Friedrich

Wo stehen den die Schäzte herum?
Wenn ich nach DK fahre, finde ich nie welche
9.gif

Gruß

Michael

Moin

oft stehen welche an der strasse. Meinen hat mein Vater aufm Hof unter nem Carport gesehen. ;-)

Augen auf bei TE kauf xD

..bin letztes jahr mit Trailer nach DK gefahren um mir noch eine Fergie zuzulegen.
Habe fast den ganzen südlichen Bereich beackert, leute befragt vort Ort, nichts
9.gif

mfg Michael

hehehehe

unser kommt aus der nähe von Henne ca 10 Autominuten

..hätte wohl mehr auf die Nordsee seite fahren sollen
9.gif

Na ja , irgend was ist ja immer
56.gif

Hi

Hehe... ich habe auch schon oft beim Durchquären von Ortschaften Schlepper am Straßenrand entdeckt.
Dies ist oft in Belgien der Fall
26.gif

mit freundlichen Grüßen
Christophe

da sind wir am alpenrand leider net so begünstigt wie ihr im norden oder westen :(
und hier wird traditionell überwiegend fendt gefahren - leider ! für jemanden der einen fergie möchte, schauts hier unten nicht sehr gut aus.

Zurück
Oben