T treckertom Gast 14.02.2026 #1 Hallo MF Forum, ich suche für MF 130 Halter (ohne Verstellgetriebe) für den Unterlenker Ich suche einen oder 2 Halter ohne Verstellgetriebe wie im Bild. Ich will die Länge mit einen Schloss auf eine Nutzlänge von 70cm vergrößern. Danke für jede Hilfe! Tom
Hallo MF Forum, ich suche für MF 130 Halter (ohne Verstellgetriebe) für den Unterlenker Ich suche einen oder 2 Halter ohne Verstellgetriebe wie im Bild. Ich will die Länge mit einen Schloss auf eine Nutzlänge von 70cm vergrößern. Danke für jede Hilfe! Tom
M MfObelix Stammmitglied Registriert 07.02.2021 Beiträge 136 16.02.2026 #2 Hallo Kollege, ich schaue mal in meinem "Lager" nach. Wie muss ich die 70 cm verstehen, minmal, maxima, mitte? Alles weitere bitte über PM. Viele Grüße Volker
Hallo Kollege, ich schaue mal in meinem "Lager" nach. Wie muss ich die 70 cm verstehen, minmal, maxima, mitte? Alles weitere bitte über PM. Viele Grüße Volker
M MfObelix Stammmitglied Registriert 07.02.2021 Beiträge 136 16.02.2026 #3 War im Keller und habe gemessen. Meine Hubstange hat maximal 650 mm. Vielleicht passt das ja. Viele Grüße Volker
War im Keller und habe gemessen. Meine Hubstange hat maximal 650 mm. Vielleicht passt das ja. Viele Grüße Volker