Servolenkung MF 65/165?

• Ersteller Ersteller harrer
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Markus,

das kann nur passen wenn es für den MF 165 MK I ist, da der den gleichen Motor wie der MF 65 MK II hat ( AD 4.203). Da aber in der Beschreibung auch MF 178 etc. aufgeführt sind, gehe ich davon aus, dass dieses Kit nur auf den MF 165 MK III paßt und somit nicht am MF 65 anbaubar ist.
Du kannst aber auch in England per email anfragen. Die sind sehr freundlich und meistens bekommst Du noch am gleichen Tag eine Antwort (ausser Sa u. So.)
Gruß
Andreas

danke fur die antwort
suche ja schon langer eine hydraulische lenkung fur meinem mf 65 wegen frontlader aber die bei ebay gefalt mir nicht so wurde ja am liebsten die orginale einbau aber wo soll man so was nur her bekommen habe noch nix darruber gefunden weis jemand vieleicht was
danke

Ja genau. Wir haben nämlich einen MF 165 MK II und da sitzt die Servopumpe in Fahrtrichtung gesehen rechts. Würde also schon nicht passen.
Gruß
Andreas

hallo
aber gibt es denn auch noch orginal teile fur die lenkhilfe wie sie orginal war und was brauche isch dafur ist auf demm zylinder auch die steuerung

Also,

wenn Du Glück hast, hat noch ein Landmaschinenhändler so was an Lager.
Ich hab noch nirgens eine neuwertige Lenkhilfe zum Kaufen gesehen.
Du brauchst die Pumpe, Schläuche, Steuerungseinheit (Zylinder) und ich meine auch eine neue Lenkspindel (die große senkrechte Welle vorm Kühler).
Gruß
Andreas

Hallo,

hab mal im Rep-leitfaden reingeschaut. Da sieht es so aus, als könnte die alte Lenkspindel weitergenutzt werden. Hab mal die Seite hiereinkopiert :
skd7j4oy.jpg
[/url][/IMG]

Zurück
Oben