R
Richard123
Gast
Hallo, wir haben einen MF165, der jetzt leider keinen TÜV mehr bekommen hat weil wohl die Bremsen nicht mehr in Ordnung sind und sonst noch Kleinigkeiten gemacht werden müssen. Bisher ist er immer noch gut gefahren, wurde aber nur noch wenig eingesetzt. Verschrotten wollen wir ihn nicht. Es stellt sich jetzt im Familienkreis die Frage, ob man ihn abgiebt und dafür einen kleinen Traktor (gebraucht) anschafft. Das möcht ich aber persönlich nicht weil erstens es ein tolles Fahrzeug ist und zweitens der stärkere Motor sicherlich auch mal hilfreich sien kann.
Der FM165 müsste halt generalüberholt am besten restauriert werden. Selber kann ich das leider nicht machen. Kann mir jemand Tipps oder Adressen geben wo man sich da mal erkundigen kann und ob es Möglichkeiten gibt, günstig so was gemacht zu bekommen? Raum Heilbronn. Danke.
Der FM165 müsste halt generalüberholt am besten restauriert werden. Selber kann ich das leider nicht machen. Kann mir jemand Tipps oder Adressen geben wo man sich da mal erkundigen kann und ob es Möglichkeiten gibt, günstig so was gemacht zu bekommen? Raum Heilbronn. Danke.