Reperaturanleitung TEA20

• Ersteller Ersteller GreyFergi
  • Erstellt am Erstellt am
G

GreyFergi

Gast
Hallo

Bin auf der suche nach einer guten Reperaturanleitung für mein Fergi. Wo kauft ihr eure?

MfG Benjamin

Moin Benjamin

Ich habe mir eine Englische Ausgabe Repair Manual TE20/TEA20/TEF20/TEH20/TED20/ FE35 von fergiefan besorgt,bin sehr zufrieden mit den Manual.
Der eine oder ander Anbieter kann dir ein Reparaturhandbuch in Deutsch Organisieren!

Gruß

Michael

Seit wann gibt es ein deutsches reparaturhandbuch für den TE?
38.gif
49.gif

Gruß, Hendrik

Hallo Hendrik,

doch, so etwas muß es gegeben haben, allerdings in kleinerer Form.

Ich durfte so ein gutes Stück schon einmal sehen - allerdings nur mit einem Sicherheitsabstand von 80cm, da mein Arm nur 70cm lang ist.
9.gif

Der gute Mann wollte es nich zum Kopieren zur Verfügung stellen.

#Michael,
Ich hatte ja mal geäußert, das ich es Übersetzten würde, aber ich glaube da muß ich erst in Rente gehen.

Eins ist schon Übersetzt, muß nur noch Graham klar machen, wo er was hin zu drucken hat - für Ihn sind es Buchstabenreihenmitnixverstehen.
7.gif

Grüßle

Peter

Werkstatthandbuch

Hallo,
Wenn du zb. nur die Daten für den Motor brauchst gibt es von Ferguson allgemeine Service Heftchen wo die für den TEF auch drin stehen. Bei der Baywa bei uns haben die so eines.

Gruß
schmieeed

Hallo

Danke für die Infos. Von der Deutschen Version habe ich auch schon mal gehört, sollte wol aber an die 100euro kosten.

Gruß

Hallo ,
ich kann dir ein Ersatzteil CD anbieten, allerdings für einen TEF
Grüße
GreyFergi:

Hallo

Danke für die Infos. Von der Deutschen Version habe ich auch schon mal gehört, sollte wol aber an die 100euro kosten.

Gruß

Hi,

habe eine 400 seitige Reparaturanleitung auf Englisch aufm Computer,
pm bei interesse.

Zurück
Oben