Rahmenteile Sirocco- Verdeck

• Ersteller Ersteller -MF 165 MultiPower-
  • Erstellt am Erstellt am
M

-MF 165 MultiPower-

Gast
Hallo Zusammen, 

mir fehlen die "Türbügel" vom Sirocco- Verdeck. Diese sind auch nicht mehr lieferbar und ich müsste diese nachbiegen. Kann mir jemand mit Bildern und Daten wie Materialstärke und Längenangaben weiterhelfen? Ich habe einen MF 165 MK II, aber ich denke (hoffe), die dürften auch bei anderen Modellen gleich gewesen sein. 

Danke

Harald 

Hallo Harald,

hat der MKII nicht schon den doppelten Überrollbügel?

Stell doch mal ein Bild ein, was genau du meinst. Ich kenn bei dem Modell nur das Fritzmeier und das PEKO Verdeck.

Gruß,

MHF

Hallo MHF,

das ist ja das Schlimme: Ich habe diesen doppelten Überrollbügel nicht. Daher kein PEKO- oder Fritzmeier- Verdeck ohne umfangreiche Teilesuche und Umbauarbeiten möglich. Ursprünglich war ein Sirocco- Verdeck montiert. Hiervon ist das Dach komplett vorhanden, auch der vordere Rahmen und die Scheiben. Bevor ich nun die Motorhaubenplane bestelle, welche nicht ganz günstig ist, möchte ich natürlich alle Teile beieinander haben. U.s. ein Bild zu dem zu restaurierenden Rahmen. mit rot sind die Bügel angedeutet, die mir fehlen. Komplett habe ich das Teil nur als Kind gesehen und ich hoffe, dass mir nicht noch mehr Teile fehlen... 

Grüße 

Harald 

eup-1122874953-0617b3d6e78aa26d6e040ad5fea3b3bb-1416477784_big.jpg

Hallo,

die gammeligen Rahmenteile befinden sich bereits in der "Wiederherstellung". Allerdings fehlen mir immer noch die besagten Bügel. Kann mir denn nicht ein Besitzer eines Sirocco- Verdecks die Maße zum Nachbiegen geben? In diesem Faden eines anderen Forums finden sich Bilder von den Bügeln.

Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße

Harald

Zurück
Oben