Preis IHC 624 A

• Ersteller Ersteller *Holzfaeller*
  • Erstellt am Erstellt am
H

*Holzfaeller*

Gast
Hallo Mf-Fans
ich weiß zwar das das hier ein MF-Forum ist aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte.

Habe einen IHC 624 Allrad entdeckt, der seit bestimmt 5 Jahren im Wald steht( er sieht aus, als würde er seit seiner Herstellung da stehen).

Der motor läuft aber alles andere ist so gut wie weggerostet, am ölen oder einfach nur kaputt? Es fehlen auch etliche Teile!

Wie teuer kann so ein Schlepper noch sein, da er ja anscheinend sehr gefragt ist( laut Google) ?

Ich freue mich über jede Antwort!!

Gruß Markus

Hallo Markus,

willst du den kaufen oder verkaufen? ..z.B: um eine Ferguson Restauration/ Neuanschaffung zu bezahlen!?
teu35.gif

MFg Alex

ich will ihn kaufen, er steht seit monaten im Wald, ich muss nur noch den Besitzer ausfindig machen.

Ich weiß, es klingt recht schräg aber ich würde ihn mir nach und nach wieder aufbauen.

Gruß Markus

Hallo,

Ja, son IHC CM ist was feines, vorallem noch mit Allrad!

Hättest du für uns Bilder? Würde vdie beurteilung des Preises leichter machen!

m.f.g Max

schön wäre er schon, aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden. Habe ihn auch nur durch Zufall entdeckt und muss noch den Besitzer ausfindig machen.
Leider habe ich nur ein Bild, auf dem er eigentlich noch recht gut aussieht, weil man keine Rückansicht hat.
>

Gruß Markus

Irgendwie hab ich da was falsch gemacht beim Hochladen....:(

Ganz einfach.

1. Wiegen
2. Gewicht mit 16 cent multiplizieren

Wenn du die zwei Sachen gemacht hast, dann hast du den Schrottpreis und mehr ist er keinesfalls wert.

Hab selber die Erfahrung bei meinen FE35 gemacht. Hab 900 Euro bezahlt und musste mich im nachhinein an allen ecken rumärgern....

Aber so ist das, wenn man noch nie zuvor nen Traktor gekauft hat ^^

Gruß

Michael

Danke für die Info.
dann werde ich mal nachsehen was er wiegt.

Wie ist das eigentlich wenn man einen Traktor zum Schrott geben will, bekommt man Geld vom Schrotthändler, wenn er ihn abholt oder muss man noch was bezahlen, weil so wie ich das gehört habe muss man z.b. für Autos Geld bezahlen, damit der Schrotthändler sie abholt.

Will ihn ja nur als Hofschlepper benutzen und nach und nach wieder in Stand setzen.

Gruß Markus

Also ich würd mal sagen der Schrotthändler zahlt Gewicht Eisen - Kosten für Reifenentsorgung usw.

Und ich denk deswegen wirst du dann meistens noch was zahlen dürfen, wenn er ihn auch noch holt.

Gruß

Michael

ok danke für die schnelle Antwort, mal sehen was sich machen lässt.

Gruß Markus

Zurück
Oben