motor Dichtungen

• Ersteller Ersteller fe 35
  • Erstellt am Erstellt am
F

fe 35

Gast
Hallo hat schon mal wer einen Dichtsatz bei www.agrilineproducts.com bestellt ob der past.Habe den Grill und die ebleme dort schon mal bestellt und hat gepast,habe aber auch schon gehört das die wahre nicht so gut ist.Oder weiß jemand wo man noch einen dichtsatz bekommt. MFG Björn

hallo fe 35,

also ... mal so von Schrauber zu Schrauber ...

in Sachen Dichtungen .... ob nun Simmerringe, O-Ringe, Flächendichtungen oder was auch immer ... ist MEIN allererster Weg der zum niederglassenen MF Händler ....

sowas kaufe ich weder bei fergyfan noch bei fergiefan *schmunzel*

mfsg

Ulli

Hallo,

vom Prinzip her hole ich die Dichtungen und ähnliches auch beim freundlichen Landmaschinenhändler um die Ecke, aber habe auch schon Dichtungen in England bestellt. War kein Problem. Haben so gepasst.
MFG

Hallo,

wenn du Orginal Dichtungen haben möchtest und kein MF Händler in der Nähe ist, dann kannst du auch im eBay bei "masseymf" bestellen. Der ist richtiger Lama Händler und bietet deshalb im eBay auch nur Orginal Ersatzteile an.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hallo Björn, hallo Fergie Gemeinde,

ja, agriline ist der Preisbrecher schlechthin im Netz, aber in der USA wären die Teile noch billiger.
teu35.gif
/teu35.gif[/IMG]

Gut, da sind immer noch die Frachtkosten und der Zoll (gültig für USA)

Ich selber habe bei agriline nichts Bestellt, obwohl es mich damals auch gejukt hat, aber ich habe dann meine Teile da bezogen, wo ich Hilfe bei Schwierigkeiten bekommen - oder Erklärungen gebraucht habe.

Es hat sich ja inzwischen etwas verbreitet, das auch ich Ferguson Teile vertreibe, das hilft mein Hobby zu finanzieren.
www.ferguson-te.de

Ich persöhnlich kann mich zur Qualität nicht Äußern, aber auch im englischen Forum ist man nicht unbedingt glücklich mit agriline.

Bitte beachtet folgenden Satz auf der Homepage von Argiline:

-Please note: There is no warranty given on overseas sales and no returns permitted.-

Heißt: Keine Garantie für Überseesendungen und Rücksendungen sind nicht erlaubt !!

Gruß
Peter

Hallo Peter,

das sehe ich genauso, deshalb bestelle ich soweit es geht alles beim Hartmut Lindner. Da ich bei ihm auch mal eben schnell vorbeifahren kann hole ich meine Teile meist auch persönlich ab. Und wenn für mich die Qualität nicht stimmt, dann wird das selbe Teile von einem Anderen Zulieferer ausprobiert. Für mich zählt eben die persönliche Beratung, denn preislich kann man sich immer noch einig werden.

gruß Lukas

Hallo zusammen,

wo ist denn der Hartmut Lindner ansässig. Bin aus Aachen, vielleicht ist es ja gar nicht so weit von hier ?

Bitte kurze Info. Danke

:-) Hallo lieber Fergyfreund der Harmut Lindner ist bei uns in der Ecke Frankfurt Darmstadt.
Er soll viel Wissen haben und Erfahrung mit Ferguson und so.
Also
44.gif
Tel : 06152/83123
teu35.gif
Adresse Hartmut Lindner 64572 Büttelborn, Hauptstraße 24a
Mail: info@fordson.de.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Günni

Hallo,

fahr aber nicht direkt nach Büttelborn sondern ins ansässige Klein-Gerau bei Büttelborn.
9.gif

gruß Lukas

Hallo,

vielen Dank. Werd vor der nächsten Bestellung mal da anfragen.
Super. Danke nochmal.

MFG
Andreas

Hallo , auch bei Heigl bekommst du original MF Teile !!! Besonders auch die Teile die die Nachbau Händler nicht anbieten können.
Und auch die selben Nachbau Teile wie Lindner und fergyfan usw. von Sparex und bepco

Zurück
Oben