motor bestimmen

• Ersteller Ersteller mr-michaela
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr-michaela

Gast
hallo männer,habe ein kleines problem ich habe einen ted der mal umgebaut wurde auf dieselmotor. weiß aber nicht was es für einer ist,könnt ihr mir irgendwie helfen was damals eventuell verbaut wurde.
bräuchte neue kühlerschläuche und diverse andere teile
ich bekomme es auch nicht gebacken bilder reinzusetzten
ich danke euch für die antworten
gruß matthias

mr-michaela:
ich bekomme es auch nicht gebacken bilder reinzusetzten

Moin Matthias,

lade doch die Bilder über deine Fotogalerie hoch, da hast du schon 2 Bilder drin,
dann können wir dir besser helfen.

Gruß

Michael

Hallo,

Original von Ferguson gab es nur den Umbau auf Perkins P3, da der Standard 20C vom TEF nicht ohne Getriebetausch an den TEATED passt.
Dann gab es noch weitere Umbauten die von den jeweiligen Vertretungen durchgeführt wurden. Ich habe schon welche mit 2 Zyl. Deutz Motor und welche mit franz. Ceres Motor gesehen.

Aber ohne Bilder lässt sich schwer sagen welcher Motor bei dir eingebaut ist.

Gruss
Tim

hallo michaela genau das mach ich morgen mal werde 3-4 bilder machen und in die fotogalerie setzen
gruß matthias

Hallo Matthias,

mein Grauer war ursprünglich auch ein TED, der auf den Perkins P3 umgerüstet wurde. Typisch ist die erhöhte Motorhaube.
Hier ein Bild von meinem Fergie.
Schön dargestellt ist die Perkins P3 Conversion auf dieser australischen Seite.

Ersatzteile könnte z.B. Hartmut Lindner haben.

Gruß
Bernd

Ferguson TE P3
John Deere Lanz 710
Deutz F1L712/1

hallo männer erst einmal ein frohes neues jahr
ich habe einige bilder in meine bilder gesetzt wegen der motorbestimmung
ich danke euch
gruß matthias

Moin

Wie Bernd und Tim schon vermuteten ,dein TED ist mal auf den Perkins P3 umgerüstet wurden.

Gruß

Michael

hey michael, kann ich dann einfach teile bestellen und sagen ich habe einen p3 motor drin
gruß matthias

Hallo Matthias

Ja, das kannst du, da wird zb. bei Fa. Lindner extra darauf hingewiesen:

Umbauten auf 3 Zylinder Perkins Diesel! Teile hierfür sind ebenfalls erhältlich. Bitte Anfragen. .

Gruß

Michael

Zurück
Oben