Mf Strank Hitch Dreiseitenkipper gesucht.

• Ersteller Ersteller Olha 62
  • Erstellt am Erstellt am
O

Olha 62

Gast
Ich suche einen Orginal  MF Tandem Hitch Dreiseitenkipper. Diese wurden für Massey-Ferguson von der Firma Strank gebaut. Zustand des Kipper ist egal-d.h. also auch in sehr schlechtem Zustand. Tel 0170/7346254.  Danke

Nehme auch einen. :-)

Das wird wohl schwieríg. Ich weiß garnicht wie viele davon überhaupt mal existiert haben.

Gruß,

MHF

Wir hatten früher einen,leider wurde er entwendet und später in Teilen verschrottet. Der damalige Entwender darf ihn auch zahlen,wenn ich einen finde.

Vor 2-3 Jahrern wurde einer in E.B. mit Traktor zu verkaufen. Da ich nur den Hänger wollte, habe ich leider eine Nacht zu lange überlegt,am Morgen war beides verkauft.

Desweiteren war einer im Hintergrund auf einem Verkausbild bei E.B. zu sehen. Der Besitzer meinte ich sei nicht der erste welcher wegen diesem Anhänger anruft, aber er sei nicht verkäuflich. Also es gibt sie schon,aber eben nicht viele.

26.gif
        Suche ist beendet.   Habe einen gekauft !

Glückwunsch,

hast du vielleicht auch Unterlagen davon?

habe nur das Prospekt.

Gruß,

MHF

Unterlagen habe ich keine. Aber es gibt einen Prospekt hier im Forum.

Technische Daten von meinem Anhänger:   Baujahr 1962     Eigengewicht 1650kg     Nutzlast 6350kg    Sattellast 1000 kg      Achsdrücke   2 x 4400 kg    

Zurück
Oben