Mf 65

• Ersteller Ersteller Olha 62
  • Erstellt am Erstellt am
O

Olha 62

Gast
Ich suche für meinen MF 65 das MF-Zeichen an der Front vorne . Desweiteren suche ich einen Überrollbügel der Fa. Binger -Seilzug  passend für Mf 35 - 65 oder 100 Serie von MF. Desweiteren suche ich für Mf 65  von der Lenkhilfe das

Mf Ersatzteil Nr. 182 729 M91 Gehäuse. Das ist der Bock vor dem Kühler rechts (wenn man vor dem Schlepper steht)  , wo die Lenkhebel dran sind zum Lenkzylinder und zur Lenkstange. Desweiteren suche ich eine komplette Hitch-Kupplung für MF 65 - diese könnte ich auch tauschen gegen eine neu gerichtete Hitch vom MF 35- 135. ( diese ist leider zu klein für den MF 65).  Tel. 0170/7346254.      MfG. Danke.

Hallo!   Noch immer suche ich ein ORGINAL MF 65 Zeichen (metall)  an der Front vorne. Ein Nachbau Zeichen hab eich.Überrollbügel habe ich einen bekommen. Den Umlenkbock von der Lenkhilfe suche ich noch immer,oder evtl eine komplette Lenkhilfe. Wenn jemand eine Hitch rumliegen hätte ,wäre toll!! aber eben passend für MF65!!  oder die Maße der T-bare sowie die länge der Streben nach unten durchgeben. MfG. danke.

habe Hitch  Tel.   016090606543    Auch T  Bar

Zurück
Oben