MF 65 zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Didi43
  • Erstellt am Erstellt am
D

Didi43

Gast
Hallo!!!
Ich habe ein MF 65 mit Frontlader Bj 61 zu verkaufen. Ich habe ihn als Hofschlepper für unseren Reitbetrieb genommen. Er war immer zuverlässig. Hydraulik arbeitet einwandfrei, Motor startet auf Anhieb. Gangschaltung, Kupplung ok. Aussehen dem Alter entsprechend, nicht restauriert, alles noch Original.
Schlepper ist in einem dem alter ensprechenden Zustand und super zum wieder aufbau. Beim original MF Frontlader gehört noch eine Schaufel und Mistforke dazu.
49.gif
PROBLEM : Motor drückt Öl durch den Simmering vorne unter dem Lüfterrad nach außen. Da ich kein Schrauber bin und auch keinen kenne der mir das Repariert stehe ich auf dem Schlauch. Elektrik und Bremsen sind nicht ok. Kein Brief vorhanden. Preisvorstellung: VHB ???
Der Schlepper steht in Gömnitz PLZ 23701
Für weitere Fragen oder Besichtigung bitte unter 04529 998197 ab 20.00 Uhr anrufen.

Hallo Didi,

könntest Du vielleicht ein paar Bilder einstellen. Kennst ja das Sprichtwort : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !!!
Danke.

MfG
Andreas

Moin, moin,
Bilder kann ich erst am Montag einstellen!!!
Hatte ich mir schon gedacht, daß danach gefragt wird.
Gruß
Didi

Alles klar,

Danke für die Info und bis Montag.

Schönes Wochenende.

Andreas

Hallo Didi,

danke für die Bilder, aber ich kann leider nur zwei öffnen, egal auf welchen Link ich klicke.
Ich schicke Dir mal meine email Adresse als PM. Vielleicht kannst Du mir die Bilder mal zumailen.
Danke vorab und Gruß
Andreas

moin, moin,
Mf 65 ist verkauft:-) Danke für das Interesse an dem Teil. Bis bald
Didi

traktor005.jpg

Zurück
Oben