MF 30 Ersatzteile!!??

• Ersteller Ersteller +ostfront+
  • Erstellt am Erstellt am
O

+ostfront+

Gast
hallo, ich habe einen mf30 gekauft und nun krieg ich erzählt es gibt für getriebe etc. keine ersatzteile mehr! (weil er mal ein franzose war!)kann mir jemand hoffnung machen bzw. einen tip geben! vielen dank und gruß von der ostfront

Moin

Ist dein Getriebe den Defekt?

Für den MF 30 gibt es schon Ersatzteile, aber das Getriebe selber für den Schlepper wird wohl schwer sein hier Deutschland.
Da der MF 30 wurde nur 2 jahre in Frankreich gebaut, für den französischen Markt, Daher wirst du eher dort Ersatzteile für Getriebe bekommen!

TractorData

MF 30

Gruß

Michael

Hallo Michael,
noch funktioniert alles, aber für den V.-Fall ist es günstig man hat schon mal jemand zur Hand! Gibt es eine Adresse Händler in Frankreich?Ich bräuchte jetzt schon mal einen Absperrrhahn für die Hydraulik und das MF-Zeichen der Haube! Dankle schon mal und Gruß von der Ostfront
Thomas

Moin Thomas

Das Gleiche Problem mit den Getreibe hätte ich auch mit mein MF 1080, wenn was kaputt gehen sollte, muss ich heid suchen im Netzt!
MF Händler in D. die alte Schlepper ausseinander nehmen und die teile Verkaufen, habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Schau unten im Forum "Marktplatz/Wer liefert was" dort findest du MF Schrauber/Händler die können dir bestimmt helfen mit den Schriftzug u. Absperrhahn.
26.gif

Gruß

Michael

Die Ersatzteillage ist sehr eingeschränkt.
Für den Motor bekommt man auch auf dem freien Markt vieles.
Das Getriebe soll dem vom MF130 sehr ähnlich sein.
Die MF Händler haben zum Teil nicht mal mehr vollständige Ersatzteilelisten liegen.

Zurück
Oben