MF 25

• Ersteller Ersteller DGerst
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo D Gerst
Mit einem MF 25 ist bei MF-Kennern nicht viel zu reißen.Da die Dinger nicht die Besten sind ,um es mal vorsichtig auszudrücken.Zum einen gibt es für den Typ kaum noch Ersatzteile und dann ist noch meistens der motor abgelutscht ,die Vorkammerdeckel im Zylinderkopf gerissen,die verzahnung der Zapfwellenantriebswellen abgenudelt(weil’se zu fipsig ineinandergreifen),die Endantriebe kaputt,weil erst schon nicht viel Öl drin ist welches dann noch in den meisten Fällen wegen Undichtigkeit fortläuft und keiner danach geguckt hat.Deshalb wird der Göckel nur durch die Lackierung noch lägst kein Kassenschlager.Neben meinem MF 35 und MF65 habe ich mir spaßeshalber mal einen MF 30 geholt (der ist identisch mit dem MF 25) um mir die Kinderkrankheiten mal anzusehen ...Oh Maria hilf... .Um die Sache nicht zu mieß zu machen, es ist ein formschöner Schlepper ,sehr wendig und sehr leicht zu lenken das muß man ihm lassen. Um das Frühstück an den Acker zu bringen und das Wasserfaß zu fahren ist der gut geeignet.
Gruß MF-Kaefer

Zurück
Oben