MF 152 Hydraulik komplett außer Funktion

• Ersteller Ersteller MF152 Fahrer
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF152 Fahrer

Gast
Hallo, ich habe vor einiger Zeit günstig einen MF 152 Multipower erworben bei dem ich vorher wusste das die Hydraulik nicht geht. Die macht wirklich garnichts, wenn ich den Hebel für die Höhenregulierung der Heckhydraulik betätige passiert nichts und auch nicht wenn ich den Hebel vom Steuergerät für den Kipperanschluss betätige tut sich nichts, man hört weder das die Pumpe versucht druck aufzubauen oder ähnliches.... kann es daran liegen das der besagte Filter unter dem Deckel des Zapfwellen Hebels so zu ist das die Pumpe kein Öl bekommt?
7.gif

Weiter geht es mit der Multipower, diese ging zunächst garnicht, doch neulich bei minus 10 grad als ich ihn zum umparken einen Berg hochfahren musste fing er plötzlich an zu ruckeln und schaltete in die kleinere Stufe (Hebel von MP stand auf langsam) rein ich kann mir das nur durch das zähe Öl erklären aufgrund der kälte.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich zunächst vorgehen sollte? Habe mit MF noch keine Erfahrung gesammelt, fahre hauptsächlich Deutz und Fendt. Danke im Voraus Gruß Leon.

MF 158: Auflage Schwungmasse bis Oberkannte  Druckfinger 83mm

Falscher Faden Lama?

Hier war doch keine Kupplungsfingereinstellung gefragt!

Beste Grüße

+Matthes+

Zurück
Oben