Mähdrescher Massey Harris 630 S

• Ersteller Ersteller Pfaelzerin50
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pfaelzerin50

Gast
Hallo

Ich bin neu hier.

Durch  ein  Erbe  habe  ich  eine  Geräte  Scheune  übernommen.

Ich  möchte  euch  einen  Mähdrescher  Massey  Harris  630  S    gerne  anbieten.   Am  liebsten  für  ein  Oldtimer  Verein  oder  Club.

Der  Mähdrescher  steht  im  Trockenen  in  der  Scheune.   Quasi   ein  Scheunenfund.    

Für  den  Schrotthändler  defintiv  zu  Schade.  Er  soll  in  fachkundige  Hände.   Oldtimer  Fans  oder   Vereine.

Der  Massey  Harris   wird  als  defekt  angeboten.   Die  Reifen  haben   Luft.

Es  gab  vermutlich   eine  separate   Absackvorrichtung.  Diese  wurde  wahrscheinlich   demontiert  und  liegt  bei  den  etlichen  Ersatzteilen  und  anderen  diversen  Anbauten  die  ebenfalls  in  der  Scheune  liegen.   

Auf   diesem  Weg  suche  ich  einen  Liebhaber  für   Massey  Harris.

Standort  ist:   PLZ:  67227  Frankenthal    (gerne  googeln  wo  das  ist).

Kann  gerne  Bilder  über   WhatsApp  senden   wenn  Interesse  besteht.    Handy:   0160 . . . 92  50 60  09  

Zum Thema  Preis.   Nehme  gerne  ein  Preisangebot  entgegen.   Mir  persönlich  ist  es  eher  wichtig  das  er  in   Oldtimer  Liebhaber  Hände  kommt.

Der  Mähdrescher  ist  ungefähr  Baujahr  1955.     Das  ist  Zeitgeschichte.   Dewegen  suche  ich  auf  diesem  Weg  einen   Interessenten.

Ein  original  Benutzerhandbuch  vom   Massey  Harris  630 S   ist  vorhanden.    

Würde  mich  freuen  Interessenten  zu  finden.

Grüße  aus  der  Pfalz  :-)

Hat  den  keiner  Interesse  an  dem  Oldtimer  Mähdrescher  ?   

Zurück
Oben