P
Pfaelzerin50
Gast
Hallo
Ich bin neu hier.
Durch ein Erbe habe ich eine Geräte Scheune übernommen.
Ich möchte euch einen Mähdrescher Massey Harris 630 S gerne anbieten. Am liebsten für ein Oldtimer Verein oder Club.
Der Mähdrescher steht im Trockenen in der Scheune. Quasi ein Scheunenfund.
Für den Schrotthändler defintiv zu Schade. Er soll in fachkundige Hände. Oldtimer Fans oder Vereine.
Der Massey Harris wird als defekt angeboten. Die Reifen haben Luft.
Es gab vermutlich eine separate Absackvorrichtung. Diese wurde wahrscheinlich demontiert und liegt bei den etlichen Ersatzteilen und anderen diversen Anbauten die ebenfalls in der Scheune liegen.
Auf diesem Weg suche ich einen Liebhaber für Massey Harris.
Standort ist: PLZ: 67227 Frankenthal (gerne googeln wo das ist).
Kann gerne Bilder über WhatsApp senden wenn Interesse besteht. Handy: 0160 . . . 92 50 60 09
Zum Thema Preis. Nehme gerne ein Preisangebot entgegen. Mir persönlich ist es eher wichtig das er in Oldtimer Liebhaber Hände kommt.
Der Mähdrescher ist ungefähr Baujahr 1955. Das ist Zeitgeschichte. Dewegen suche ich auf diesem Weg einen Interessenten.
Ein original Benutzerhandbuch vom Massey Harris 630 S ist vorhanden.
Würde mich freuen Interessenten zu finden.
Grüße aus der Pfalz
Ich bin neu hier.
Durch ein Erbe habe ich eine Geräte Scheune übernommen.
Ich möchte euch einen Mähdrescher Massey Harris 630 S gerne anbieten. Am liebsten für ein Oldtimer Verein oder Club.
Der Mähdrescher steht im Trockenen in der Scheune. Quasi ein Scheunenfund.
Für den Schrotthändler defintiv zu Schade. Er soll in fachkundige Hände. Oldtimer Fans oder Vereine.
Der Massey Harris wird als defekt angeboten. Die Reifen haben Luft.
Es gab vermutlich eine separate Absackvorrichtung. Diese wurde wahrscheinlich demontiert und liegt bei den etlichen Ersatzteilen und anderen diversen Anbauten die ebenfalls in der Scheune liegen.
Auf diesem Weg suche ich einen Liebhaber für Massey Harris.
Standort ist: PLZ: 67227 Frankenthal (gerne googeln wo das ist).
Kann gerne Bilder über WhatsApp senden wenn Interesse besteht. Handy: 0160 . . . 92 50 60 09
Zum Thema Preis. Nehme gerne ein Preisangebot entgegen. Mir persönlich ist es eher wichtig das er in Oldtimer Liebhaber Hände kommt.
Der Mähdrescher ist ungefähr Baujahr 1955. Das ist Zeitgeschichte. Dewegen suche ich auf diesem Weg einen Interessenten.
Ein original Benutzerhandbuch vom Massey Harris 630 S ist vorhanden.
Würde mich freuen Interessenten zu finden.
Grüße aus der Pfalz