hallo Peter, ......
ich spüre in deinem Beitrag eine Menge Wut ... die ich leider nicht recht nachvollziehen kann *grübel*.
Es liegt doch wohl im Wesen eines Handels, dass man Anfragen bekommt, Angebote macht und auch, dass die Interessenten sich dann doch entweder anderweitig orientieren oder auch gar nicht ... und verschieben die anstehende Reparatur erst noch einmal ....
unschön ist natürlich, wenn der Händler dann GAR keine Rückmeldung bekommt, das kann ich absolut nachvollziehen ... aber irgendwie muss er auch damit rechnen.
Im Hinblick auf den vorliegenden Fall sehe ich das auch wie Matthes ....
du schreibst ... "Michael bietet seine Hilfe an" .... das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein ....
WO ist seine Hilfe ??? *michmalsuchendumschau*
mit einem (offenbar ziemlich lustlosen) "mein Vater meint, es könne eine solche Schraube am Lager sein" .... dann noch der total präzise Hinweis ... "aber ziemlich teuer"
unterm Strich also .... ich sag nicht, dass es NICHT sein kann ...
ich kann da beim besten Willen nicht sehen, dass das Tom irgendwie weiterhilft ...
wenn da gestanden hätte .... jawohl, Teil xyz ist an Lager, kann sofort versendet werden, Preis xx Euro .... ok, damit könnte Tom was anfangen.
Als ich aber am frühen Abend dann dieses wachsweiche Herumgeeier las schwollen mir mal wieder sofort die Schläfenadern und der Hals.
Meiner Ansicht nach gehören solche Verhandlungen ohnehin nicht ins Forum, das kann man doch optimal per PN oder mail abwickeln ....
Eigentlich wollte ich mich aus DIESER Nummer hier ja mal komplett raushalten ... aber ......
ja, mf-kaefer .... ok, ich nehm gleich meine Tropfen ... versprochen *schmunzel*.
Wie auch immer .... ich wünsche euch allen einen guten Tag *lächel*
viele Grüße
Ulli