Leistung fe 35 4-Zylinder

• Ersteller Ersteller bradrud
  • Erstellt am Erstellt am
B

bradrud

Gast
Hallo, habe mal ne Frage. Ist es wirklich richtig, daß man beim FE 35 durch Verstellen einer Feder im Vergaser die Leistung von 35 auf 45 PS vestellen kann? Habe im Reparatur-Leitfaden nichts darüber gefunden gefunden.

Hallo,
hast du nun einen Benziner mit Vergaser oder einen
Diesel mit Einspritzpumpe??
Ihr solltet Euch schon die Mühe machen klare Angaben zu machen dann kann auch sicher geholfen werden.MFG Tormann

Davon hab ich noch nichts gehört oder gelesen, aber wenn du nen Diesel hast gehts ja eh nicht, oder hat deiner nen Vergaser ?:-) :-)

Hallo,

beim Diesel läßt sich durch "Umhängen" des Gestänges für die Kraftstoffzufuhr in der Einspritzanlage die Drehzahl erhöhen und damit höhere Geschwindigkeiten erreichen.
Ist aber nicht ratsam, da die Haltbarkeit des Motors damit nicht gefördert wird und der Motor bei höheren Drehzahlen wärmer wird.
Ein Kollege hat seinen 35er Motor komplett neu abgedichtet und danach, wie gerade beschrieben, aufgedreht. Ist jetzt schneller, aber auch wieder undicht am Zylinderkopf und Ventildeckel.
MfG
Andreas

Hallo,
danke für die Info! Ist es auch möglich durch verdrehen des Gasanschlages die Drehzahl etwas zu erhöhen und somit auch die Geschwindigkeit ohne den Eingriff in die Einspritzanlage mit der Feder?
Ich will aber auch meinen MF nicht unnötig belasten.

Wenn du ihn nicht unnötig belasten willst, dann laß ihn so wie er ist.
Alles andere ist Quatsch !

Zurück
Oben