Kreiselmäher

• Ersteller Ersteller waldschaf
  • Erstellt am Erstellt am
W

waldschaf

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein Kreisel- oder Tellermähwerk von 1983,
Typ MF 51, das Mähwerk ist in eienm ganz bescheidenen Zustand, Getriebe etc. noch ok, hier und da verliert es etwas Öl, nun habe ich mir in den Kopf gesetzt das wieder herzurichten,habe aber keine
Bilder,Fotos, etc., es ist auch niergends was zu finden.Gibts jemand der etwas brauchbares hat?
Danke Gruß

Hallo,

habe bisher leider noch nichts vom MF 51 gefunden, nur von anderen MF Mähwerken..

hättest du evtl. Interesse an einem Tausch? hätte da einen PZ Kreiselmäher Zustand ist noch ganz ok.

MFg Alex
26.gif

vom prinzip ja, gibt aber nur ein gefühlsduseliges Proplem, der is von meinem verstorbenen Onkel und das zeite is das er in lauter einzelteile zerlegt im lager liegt
gruß danke

Hallo,

heute bei der Bulldogmesse Alsfeld habe ich Prospekte und eine Ersatzteilliste gesehen.. also kann man an sowas noch ran kommen!

Zerlegt wäre prima, ein Schritt beim Restaurieren gespart.. wie sehr du daran hängst musst du wissen!?

MFg Alex
26.gif

Nabend,

ist das auch eigentlich ein Kuhn Mähwerk?

m.f.g Max

Hi! gute Frage.. kannst ja mal im Netz stöbern ob du was passendes findest..!?

Gruß Alex

Ich werd Verückt, genau das is es, wo hast du denn das aufgetrieben, Wahnsinn, hab gegoogelt, nix, muß alerdings dazusagen bin im net nicht so sattelfest

Dank Gruß

Zurück
Oben