Kipperanschluss

• Ersteller Ersteller Stofel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
bin zwar erst neu hier und habe den Traktor erst seit kurzem und hab ein zusätzliches Steuergerät drauf wo der angeschlossen wurde, und soweit ich weis machte der nie probleme.....allerdings schaffe ich es momentan nicht mehr druck auf das ganze system aufzubauen da ich den filter geputzt habe und jetzt schafft die pumpe es nicht mehr öl anzusaugen...weil alles nur noch sehr langsam ging und meine werkstatt ohne nachzuschauen einfach sagt dass ich die hydraulikpumpe wechseln soll.....(sie wollen von so nem alten traktor nix wissen....)

und sry weis nicht wie man bilder einfügt
mfg. Simon

Nach langer Zeit habe ich mir jetzt den Kipperanschluss montiert. Dazu habe ich mir das Till Umschaltventil montiert und den Anschluss hinten dranmontiert. Um ihn zu testen habe ich mir erst einmal den Kipper vom Nachbarn geholt. Es funktioniert alles prima. Doch senken geht für meinen Geschmack viel zu langsam, wird wohl aber an den - 3° C liegen. Da mag der dicke Sirup halt nicht so gerne zurücklaufen :-)

Hallo Stofel,

Ja. kaltes Öl fließt eben langsam...

Aber es kann auch daran liegen, dass Reaktionszeit oder Lageregelung versuchen mitzuregeln
Versuch doch mal was passiert, wenn du die Reaktions- oder Lagerregelung beim Absenken verstellst.

Gruß,
MHF

Zurück
Oben