Kabel im Regler des Ted 20

• Ersteller Ersteller BucherK4
  • Erstellt am Erstellt am
B

BucherK4

Gast
Hallo zusammen. 
ich bin gerade dabei mir einen neuen Kabelbaum für meinen Ted zu Bauen. Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich einen neuen Regler verbauen. Deisen habe ich bereits bestellt bei Agriline und der sollte am Freitag bei mir eintreffen. Kann mir jemand sagen wie die Kabel im Regler besfestigt sind? Muss ich spezielle Aderendhülsen haben und nur hineinstecken? Oder den Regler aufmachen? Die Frage darum da ich sonst bis am Freitag die Teile noch organisieren könnte. Bei meinem alten hane ich heute mal an einem Kabel gezogen und dann kam nur das Kabel heraus, ohne Hinweis wie es befestigt war.

schöne Grüsse

40414990na.jpeg

40414991sk.jpeg

40414992qj.jpeg

Hallo 

Es gibt Regler mit Falchstecker und es gibt Regler bei denen werden Hülsen auf die Kabelenden aufgelötet. Diese Hülsen werden dann in den Regler eingesteckt und mit der Metallplatte festgeklemt. Der Regler auf deinem Foto ist von der zweiten Sorte. Du findest beide und auch die Hülsen z.B. auf der Website von Old20Parts. Gruss Fixu

(Aus Neugirde: BucherK4 = Schweizer?)

vielen Dank für die Antwort. Das habe ich mir gedacht. Sind das evtl Standarthülsen die man evtl beim Boschdienst auch bekommt oder muss ich explizit für den Ferguson bestellen?

Grüsse aus der Schweiz :--------)

Hallo

Der Regler ist von Lucas. Somit gehe ich davon aus, dass du in einem Auto-Elektro-Geschäft evnt. etwas bekommst. Die Hüllse hat ca. 5,3mm Durchmesser. Wenn du hier nichts bekommst und du nicht in England bestellen magst, kann ich dir 4 Stück abgeben. Dann melde dich per PM.

Grüsse ebenfalls aus der Schweiz

Fixu

vielen Dank. Werde morgen mal beim Boschdienstler vorbeischauen, falls er keine hat melde ich mich gerne bei dir. Am Montag ist das Material aus England ingetruddelt und hat für drei Teile wider 30.- Zoll gekostet für 50 Pfund Material.

Aber das Los kennst du ja bestimmt auch. 

Gruss

Zurück
Oben