Jetzt neu: Wer schraubt wo?

Hinnerk_admin

Stammmitglied
Hallo zusammen,

seit heute hat unser Forum eine neue, zusätzliche (und ich meine auch nützliche) Funktion:

...nämlich eine User-Karte! Jeder kann und soll sich (gerne auch mit Bild von sich und/oder seinem MF) dort eintragen. Dadurch kann jeder sehen, wie weit weg oder nah dran der "Kollege" ist.

Den Button ("Map") findet ihr oben rechts neben dem "Mitglieder"-Button.

Ich habe schon mal den Anfang gemacht...

Auf eine rege Beteiligung hofft...

Hendrik, der Admin.:-)

Hallo Hendrik,

leider ist aber noch nichts von Deinem Anfang zu sehen.
Ich denke, Du mußt einmal genauer erklären wie das gehen soll. Schließlich soll es ja funktionieren, denn die Idee ist nicht schlecht.

Mit besten Schleppergrüßen

juhf

7.gif

Hallo juhf,

wenn du auf "Map" klickst, öffnet sich eine neue Seite mit der Landkarte. Dort siehst du dann (zum jetzigen Zeitpunkt) zwei rote "Tropfen": einfach draufklicken. Der westliche der beiden bin ich, der andere ist Anke (Thorbo94).
Rechts am Bildrand, über der Karte, steht "Location hinzufügen". Wenn du dort draufklickst, kannst du dich einfach hinzufügen.
Viel Spaß!

Gruß, Hendrik

Hallo,

so neu ist das ja jetzt auch nicht, wenn man auf Mitglieder klickt und dann auf Usermap, ist auch eine Karte, wo schon wesentlich mehr zu sehen sind. Aber für dich Hendrik werde ich mich natürlich der neuen Funktion fügen.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

38.gif

Mönsch, die schon bekannte Usermap ist mir ehrlichgesagt noch gar nicht aufgefallen...
9.gif

Nun ja, doppelt hält besser...Vielleicht lohnt sich dennoch der Aufruf, sich in der Karte einzutragen.

Gruß, Hendrik

Hallo Hendrik,

wenn ich im Nachhinein was verändern möchte, wie z.B. ein Bild einfügen, dann steht da "Eingriff nur für Administratoren". Wie bekomme ich jetzt noch ein Bild rein?

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hallo Lukas,

schick‘ mir doch nitte dein "aktuelles" Bild, dann werde ich es ersetzen.

Gruß, Hendrik

Hallo Hendrik,
zunächst mal vielen Dank für dein Engagement in Sachen MF.Der Name des Forums heißt:"Das deutsche MF- und Ferguson-Forum!Keine Rede von ausschließlich Oldtimern!Die 100er Serie ging vor über 30 Jahren zu Ende!Das war aber nicht das Ende von MF!Wäre es nicht interressant,das Forum um die Rubriken "nach 100 ".....zu erweitern?Beim "Traktorhof" gibt es ja auch die Unterscheidung zwischen "Oldies" und "Aktuell".Würde mich freuen!
Herzliche Grüße +Matthes+

Hallo,

Ich hab das jetz schon zum 2-mal probiert,gespeichert und es kommt nicht
Mein Dorf ist zwar Drin aber es wird nicht gespeiert obwohl ich auf speiern gehe
49.gif

Könnte mir einer helfen
bite

Danke im Voraus

m.f.g Max

hi
hab inerhalb von 4 wochen einen mf fe 35 komplet zerlägt gesandstrahlt und neu lackiert bin im moment mit der elektrik dran siet dem nägst echt gut aus

hallo Hendrik,

mittlerweile hat sich die map ja ganz schön gefüllt ... das finde ich super .....

sehr aufwändig erscheint mir aber das Aufrufen der einzelnen Positionsmarker ....

könnte man (bzw. du *schmunzel*) die map nicht dahingehend optimieren, dass die kleinen Infokästchen bereits beim Darüberfahren des Cursors öffnen ? Dies könnte ja durchaus mit 1 sec. Verzögerung passieren, damit nicht nur noch Kästchen aufleuchten.

Es wäre super, wenn du gelegentlich mal den ein oder anderen Gedanken darauf verwenden würdest *lächel*.

Zur Nutzung des Forums ist diese Maßnahme nicht unerlässlich, aber es wäre doch sehr komfortabel.

Wer diese Anregung unterstützen möchte kann ja gerne durch einen kleinen Beitrag in diesem Faden sein Interesse bekunden.

Viele Grüße

Ulli

Wieos kann man die karte nicht verschieben? zoomen geht aber dann verschwinden die orte und mann kann nicht die richtung ausrichten.
9.gif

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!
Was rappelt dort drunten im Tal, es ist das Getriebe eines INTERNATIONAL!!!!

Hallo.großer Meister.

Bin neu hier.Habe die mapp Seite gefunden und mich gleich ein getragen.

Nun meine Frage.

Ein weiterer Hubschrauber sitzt in Aschaffenburg.kannst du mir einen Kontakt herstellen.

Mit freundlichem Gruss.Robert

Zurück
Oben