Hydraulik MF 30

• Ersteller Ersteller +GuzziFuzzi+
  • Erstellt am Erstellt am
G

+GuzziFuzzi+

Gast
Hallo und mal ne Frage an Euch.MF30 Hydraulik hebt und arbeitet problemlos,allerdings sackt die Hydraulik wenn ich den Motor abstelle,ziemlich schnell durch.Was könnte die Ursache sein
49.gif
49.gif

Gruß Micha

hi Micha .....

an meinem 130 ist das auch so ... selbst ohne Last ist sie in zwei Minuten unten (die Heckhydraulik) .... mit einem 350 kg Spalter dran dauert es ca 40 Sekunden, von ganz oben bis ganz unten .....

wohl wissend, dass ich gleich wieder verbale Prügel bekomme .... mein LAMA sagte mir, das sei bei MF normal .... ob das wirklich so ist, kann ich leider nicht einschätzen .... mit einer neuen Dichtung um den Hubkolben wäre evtl. Besserung zu erreichen, aber ....

wenn es sonst keinen Grund gibt, den kompletten Hydraulikdeckel abzubauen, so würde ich mich eher mit dem Wissen um dieses Manko mit den Gegebenheiten arrangieren.

Viele Grüße

Ulli

Hallo ihr zwei. Beim mf35 ist das normal, aber nicht so schnell. Liegt wie schon so oft hier beschrieben an der bauweise mit kolbenringen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das beim mf30 auch so ist. Aber gibts da nicht einen sperrknopf um das zu verhindern?

Moin

Mein Deutz D40 habe ich das gleiche anwandlung, nach ca. 15/20 min die Hydraulik abgesagt.
Ich habe wie für FL und Hydraulik ein Sperrkopf.
Ist also nicht nur ein MF Phänomen.

Gruß

Michael

Mach unser MF30 auch, nur sinkt die Ackerschiene langsamer, wenn die Rücklaufdrossel auf zu gedreht wird.

Kein Kopf um Nichtigkeiten machen.

Ist bei meinen MF 30 das selbe, Motor aus und die Unterlenker sind nach kürzester Zeit am Boden.

Zurück
Oben