Hydraulik hebt nicht ganz hoch

• Ersteller Ersteller Boki
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boki

Gast
Hallo zusamme! Ich habe ein Original Itm 533 gekauft und spiele jetzt ein bisschen dran rum. Die hydraulik hebt gut auch mit Last aber nicht bis zum Ende auch ohn Last nicht bis hoch. hat jemand das Problem auch gehab. o Ring steigroh scheint in Ordnung. Grüße 

Hallo Boki,

Bin selber nur Laie....

Ölstand passt? Kannat du die Unterlenker per Hand den höher heben?  Mehr wüsste ich leider auch nicht...

Gruß Alex

hey Patrick,

das hört sich doch ziemlich nach Problem mit der Steuerung an.

Nachdem du die O-Ringe am Steigrohr schon geprüft hast ;-)  .... du dir offenbar also durchaus zu helfen weißt ...

scheint mir am Naheliegensten zu sein, die gesamte mechanische Steuerung gemäß Werkstatthandbuchs einer kompletten Grundeinstellung zu unterziehen.

Nachdem die Hydraulik gemäß deinen Ausführungen ja sowohl unbelastet, als auch unter Last einwandfrei funktioniert ... nur eben nicht hoch genug hebt, war es überflüssig, nach den O-Ringen zu schauen. Bei defekten Steigrohrdichtungen würde sie spätestens unter Last überhaupt nicht mehr heben.

Dass das Getriebe/Hydrauliköl nicht schon so alt ist, wie der Schlepper selbst, und dass die Ölfilter nicht zu sind setze ich mal als gegeben voraus.

Am Rande sei erwähnt ... wenn du dich durchringen könntest, deine Beiträge kurz mit deinem Vornamen zu unterschreiben, dann würdest du dem geneigten Antwortschreiber ersparen, in deiner kompletten History zwecks Anrede nach deinem Namen zu suchen. :-)

Für deine Unternehmungen wünsche ich dir ein glückliches Händchen *lächel*.

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

guten Morgen! danke für die Info! in meinen HandBuch ist leider keine Anleitung kann mir da jemand helfen.            Grüße boki 

Moin Patrick, ich habe mir die originale, nachgedruckte Reparaturanleitung für den MF35 (50 €) bei ebay zugelegt. Insbesondere die Hydraulik wird umfangreich beschrieben.

Alternativ gibt es noch eine englischsprachige Anleitung bei ebay für 41 €.

Gruß Chris

Traktor: MF35-Lizenznachbau IMT533 (1965)

Zurück
Oben