Hallo!

• Ersteller Ersteller lutzjoe
  • Erstellt am Erstellt am
L

lutzjoe

Gast
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und bin zufällig auf Eure Forum gestoßen. Ich habe vor kurzem ein MF135 vom 1969 erworben. Der Schlepper hat ein gut erhaltener Rasspe Zwischenachs-Mähwerk den ich definitiv nicht brauche.Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ferner ist die Elektrik ziemlich marode. Hat jemand vielleicht ein übersichtliche Schaltplan ? Sonst ist der Schlepper gut beieinander,läuft gut und schaltet sauber, obwohl er in 7 Jahren nur sporadisch bewegt wurde.

Hallo Lutzjoe,

Schalpläne vom MF 135 habe ich, könnte ich Dir einscannen. Es gibt aber im Internet auch günstig Betreibsanleitungen für den Schlepper zu kaufen. Was was stellst Du dir an Preis für das Mähwerk vor? Ich haben einen MF152 Bj. 1975 und müßte prüfen, ob ich es anbauen kann, da ich in der Mitte noch keinen Antrieb entdeckt habe.

Grüße aus Lahnau Achim

iatw
aus Lahnau

Hallo !
danke für die Nachricht.Eine Betriebsanleitung habe ich mittlerweile erworben, da ist ein Schaltplan drin. Für das Mähwerk habe ich an €500,- gedacht,natürlich VHB . Sie ist allerdings noch angebaut.Eine Einbauanleitung und Ersatzteilliste ist dafür vorhanden.
Gruß
Joe

49.gif

hat niemand Interesse ?

Setz es doch weiter unten rein bei Verkäufe....

Grüße aus Obärfrang’n
Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

Do springt mer ja der Droht aus der Mütz’n

Zurück
Oben