Frontladerschaufel nachbauen ?

Ferkel´s Sohn 65

Stammmitglied
Guten morgen.

Ich hab an meinem MF 65 nen Rohrrahmen Frontlader.Leider war nur eine total verrammelte Mistgabel dabei.Eine Schaufel wäre ein echter Traum,das der alte Knabe dann auch richtig was zu tun bekommt..........scheint aber irgendwie keine passende mehr zu geben....oder hat zufällig jemand eine Über???
7.gif

Mein Plan B ist selbst eine schweißen.Da es aber passen muß und auch original aussehen soll,wären ein paar Maße und/oder Bilder eurer Schaufel eine riesen hilfe.

wünsche nen schönen Sonntag

Andreas üs Hessen

Hallo, hatte dieses Thema auch schon mal vorgeschlagen aber leider hat keiner Intresse daran gehabt.Es waren auch viele andere Geräte für den Frontlader erhältlich,sowie Schiebeschild usw.

Bei einer vernüftiger Stückzahl gibt es bestimmt ein Schlosser der sowas nachbaut.

Gruß Dieter

Moin Moin. 

Ich kann gerne ein paar Bilder meiner Schaufel hochladen. Leider ist sie auch nicht original. Noch dazu ist die Ausklinkvorrichtung ein Eigenbau. Wenn trotzdem Interesse besteht dann meldet euch noch mal. Ich gucke dann was ich tun kann.

Liebe Grüße

Stephan

Sorry, Bilder sind gemacht. Klappt nur nicht mit dem upload. Ich melde mich wieder.

Hallo,

na gibts wirklich gar keine originalen Schaufeln mehr?

Los Jungs(oder Mädels)....nicht neu lackieren und in ne Decke einwickeln.....wir möchten doch nur ein paar Bilder und Maße von euch...

Bitte
teu35.gif
/teu35.gif" />Bitte
teu35.gif
/teu35.gif" />Bitte
teu35.gif
/teu35.gif" />Bitte

LG Andreas

Hallo Andreas,

kann deine Bilder auf meinem PC nicht sehen.

Liegt das an meinem PC, oder wie sieht es bei euch aus?

mit freundlichen Gruß
Tony

Sorry, ich bekomme die Bilder wirklich nicht hier rein:(.

Zurück
Oben