frontlader

• Ersteller Ersteller Diamantx
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diamantx

Gast
hallo ich habe bei uns einen frontlader gefunden aber ich wüsste gerne wofür das U-eisen an dem frontlader gut ist
danke im vorraus

gepflegter-fergusson-mf-foto-bild-62574984.jpg

Hallo,
dies ist ein MF 80 Einfahrfrontlader, selten aber genial.

Gruß Markus

Hi und willkomen im Forum,

hast du den bei euch oder bei euch in der Gegend gefunden?

der MF 80 Einfahr-Frontlader ist echt toll, habe ich mir auch kürzlich zugelegt für meinen MF560.. der bei dir hat offenbar die lange Frontladerschwinge, deshalb gehe ich davon aus, das er an einem MF 265- 285 oder MF 575-590 montiert war. für die kleineren Traktoren wie MF 235- MF 260 gab es eine kürzere Schwinge. Der Traktor wird in den FL eingefahren und mit 3 Klappsplinten gesichert, Anschlüsse dran, Stützen hoch fertig!

die MF 75 und MF 80 Frontlader haben ab Werk bereits die Aufnahmen für die im Zubehör erhältliche hydraulische Gerätebetätigung!

siehe hier an meinem:
135473619050bfa23e5ee9a.jpg

mehr Detail-Bilder davon kannst du im Schauraum in meinem Beitrag "MF My-Fergy´s" sehen

MFg Alex
26.gif

ps: sind die Stützen noch vorhanden? suche welche damit ich mir die dann für meinen nachbauen kann (fehlen noch)

Hallo sry habe es leider bis heut nicht mehr geschafft online zu kommen ..ich habe den frontlader bei meinem opa gefunden montiert war er an einem mf 294 as den wir von unserem opa gekriegt haben allerdings erwähnte er nie das er noch einen frontlader hat auf dem ich durch zufall beim weihnachtsbesuch gestoßen bin werde den frontlader morgen mal montieren .... ich würde sehr gerne mehr über die hydraulische gerätebetätigung wissen weiß jedmand wo ich infos bekomme ?
die stützen sind auch dabei kann dir gerne ein paar fotos schicken wenn du möchtes
mfg

Hi,

kann dir im Gegenzug das gescannte original Prospekt zuschicken!

kingofdrift@web.de

MFg Alex
26.gif

Zurück
Oben