Frontlader nachrüsten

• Ersteller Ersteller Eicher 3253
  • Erstellt am Erstellt am
E

Eicher 3253

Gast
Hallo,

möchte an meinem blauen MF135 einen Frontlader nachrüsten wenn ich einen "günstigen" finde. Was muss alles dabei sein und worauf sollte ich beim Kauf achten.

Wieviel Last hebt eigentlich der Frontlader vom MF135, ist das abhängig vom Traktor oder vom Frontlader?

Gruß,

Alex

Hallo!

Hatte einen FL am 135, war ein Hydrac Abstellfrontlader, dieser war viel zu groß, am Stand nicht lenkbar.

Ohne Servounterstützung würde ich keinen FL am traktor bedienen wollen, das ist kein schönes arbeiten...

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Hallo Alex,

der Frontlader am 135er wird unten an der Getriebglocke und vorne am Zugmaul/ Gewichtsblock befestigt.

Hebt max. ca. 1000kg (je nach Frontlader auch etwas weniger).

Dabei sein sollte Anbaubock, Schwinge, Zylinder, Schläuche, Anschluss an die Treckerhydraulik, Forke o.ä., Abstellstützen.

Die Vorderreifen bekommen dann mehr Luftdruck und hinten gehört ein Gewicht dran. Dann geht es auch wieder mit dem Lenken. Im Stand lenkt man den wie Tom schon schrieb nicht mehr. Im Rollen geht es aber.

Gruß,

MHF

Zurück
Oben