Frontlader lässt sich kaum still halten. MF133

• Ersteller Ersteller -DerBastler-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-DerBastler-

Gast
Hallo erstmal,

ich habe nun meinen MF133er von 67 endlich bekommen und hab folgendes Problem:

Verbaut ist ein BAAS Frontlader der über die vorhandene Regelung genutzt wird, umgeschaltet wird mit einem Till UV100 Umschaltventil.

Wenn ich die Regelung auf externe Hydraulik stelle kann ich über den Umschalter ja den Frontlader über die Regelung bedienen.

Leider kriege ich den Frontlader kaum zum Stillstand, er sinkt immer etwas was oder steigt etwas an je nach Richtung die man vorgegeben hat.

Ist das normal so ? Lässt sich das einfach nicht besser über die aktuelle Steuerung machen ?, oder mache ich was falsch ?

Viele Grüße 

Pascal

Hallo,

Lies dir dich bitte erst mal die ersten 4-5 Beiträge unterhalb deines Beitrages durch ;-)

Hier z.B. habe ich ein paar Basics beschrieben: 441029.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203005630.1136865597.1136865597.1.mf_dw_steuergeraet-deutsche_ferguson_und.html

Zusammenfassung: für die Arbeit mit dem FL benötigst du ein EW Steuergerät,  das so dicht wie möglich ist. Ob das UV100 das hergibt, weiß ich nicht.  Möglicherweise benötigt es neue Dichtungen...

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

Das SUV100 ist nur ein Umschaltventil um die Externe Hydraulik statt der Heckhydraulik mit den vorhandenen Regelhebel zu steuern.

Zurück
Oben