Frodladerschaufel bauen lassen

• Ersteller Ersteller {steinbeisser}
  • Erstellt am Erstellt am
S

{steinbeisser}

Gast
Hallo alle hier im Forum!

Vieleich könnt ihr mir ja wieter helfen ich such schon seit längern nach einer Schaufel für meinen MF 35,komplette Frondlader sind ja öffter im Angebot.

Nun meine Frage kann man sich ein Schaufel bauen lassen oder eine andere umbaen ?

Und wenn ja wo? Hier ein Bild von mein Frondlader.eup-1123151850-64b774e6d9d2ec1a130719baaa18c057-1420061255_big.jpg  

Danke schon mal im Vorraus und Grüsse von Raimar !

hi,

ich würde versuchen eine gebrauchte schaufel zu bekommen ....

hier in meiner region gibt es einen landmaschinenhändler, der recht viel gebrauchte teile, und manchmal auch exotisches auf lager hat ...

bei meinem mf130 sollten in einer mf-werkstatt neue einspritzleitungen eingebaut werden - als bonus haben die helden dort gleich mal mein original rücklicht eingedrückt ....

da dieses rücklicht seit über 15 jahren nicht mehr von hella produziert wird und so gut wie nicht mehr erhältlich ist, habe ich mich auf dem gebrauchtmarkt umgesehen und bin hier fündig geworden:

Gräf Landmaschinen

Schobertsreuth 2
DE-95490 Mistelgau

Tel+49 (0) 9279 1656Fax+49 (0) 9279 9771646

Danke für den Tip ich habe ja meisten nur im Netz gesucht,man vergist da schon manchmal das es ja auch noch den Händler um die Ecke gibt so um die 45km gibt es eine MF Werkstadt da könnte ich mal nach fragen. 

Zurück
Oben