FE35 hydraulik senkt nicht

• Ersteller Ersteller Asprey79
  • Erstellt am Erstellt am
A

Asprey79

Gast
Hallo

habe heute einen FE35 gekauft. Nur wie geht die Hydraulik wieder runter ??

gruss

Tobias

Hallo Tobias,

Der Traktor wurde gerade gekauft, traktor läuft -Hydraulik geht nach oben und läßt sich nicht mehr absenken? so habe ich das verstanden. Vorausgesetzt die Hydraulik blockiert nicht mechanisch sondern hydraulisch - das heißt wenn der Traktor abgestellt ist senkt die Hydraulik (nach fergusonmanier) wieder langsam ab. Beide Hydraulikbedienhebel nach vorne geben. Die Ackerschiene belasten (drauf stellen). Verändert sich nichts wenn die Hebel vorne sind, kann man den runden Seitendeckel (mit Ölmessstab) rechts am Hinterachsgehäuse öffnen, bei normalen Ölstand, tritt Öl aus (Ölstand ungefähr 2 cm über Öffnung), Da kann man dann hinein greifen ob die Bedienhebel von oben, den Bedienhebel der von unten (von der Pumpe) herauf ragt bewegen, Die zwei Finger von oben müssen jedenfalls in Fahrtrichtung vor der Rolle vom Bedienhebel der Pumpe sein. Voraus gesetzt dass das Öl passt. das heißt, wenn der Traktor womöglich jetzt lange gestanden ist und da ein dicker Schlaz drinnen ist dann hängt womöglich der Steuerschieber! Der Steuerschieber ist an der tiefsten Stelle! Am besten vorerst einmal den Ölablassschrauben aufmachen und schauen was heraus kommt. wenn das alles passt dann kannst du bei verminderten Ölstand beim Seitendeckel hinein greifen und versuchen ob du den Hebel mit der Rolle der von unten herauf kommt, vor oder zurück bewegen kannst.

Hallo,  danke für deine Antwort.

Ich werde heute den MF holen und dann mal schauen, Laut Vorbesitzer stand er jetzt 6 Monate ca. Fontlader ging einwandfrei, Heckhydraulik ging hoch aber halt nicht mehr runter.

Denke aber ist alles nur Bediensache. Mein Vater hat einen Goldbauch muss den dann mal fragen wenn es nicht klappt sind ja rechts 2 schieber dran und vor dem Sitz nochmals 2 Hebel und seitlich noch ein Hebel.

Bild hänge ich mal dran.

Gruß

Apsreyeup-1136889304-e430bdfa0ce4564b3a186d3fe722c5a4-1585897851_big.jpg

Hallo,

vielen dank ich werde das heute mal testen wenn er bei mir zuhause steht.

Gruß Asprey

Guten Morgen,

so Hydraulik funktioniert. Danke an 63tom für die Hilfe.

War Eisntellungssache.

Gruß

Asprey

Zurück
Oben