ESP Gasfeder einhängen auf welchem Code

TimmGer12

Aktives Mitglied
Hi

Ich will an meinem MF35 mit dem 3A152 Motor an der ESP die Gasfeder einhängen aber ich kann nur noch auf dem Typenschild 2378 erkennen.Auf welchem Code mu ich die Feder einhängen?eup-1137622980-04a58849d0f8b572108136d17f03c6d3-1710449294_big.jpg

Hi

Ich habe eine MF35 Baujahr 61 mit einem 3A152 Motor . Ich kann leider nur noch 2378 auf dem Typenschild  ESP erkennen. Ich bräuchte jemanden der mir ein Bild von seinem Typenschild der ESP mach. Das ich die komplette Nummer habe und den Code rausfinde kann. Um die Gasfeder richtig einzusetzen .

Nun hast du zwar schon 3 Fäden zum Thema laufen, aber irgendwie weiter geht es trotzdem nicht. Das liegt wohl daran, daß leider viele, deren Problem hier gelöst wurde, sich selbst dann nicht einbringen. Allerdings haben doch viele die Mail-Benachrichtigung aktiviert, so daß sie dadurch über pm noch erreichbar sind. Mein Vorschlag: Scrolle/Klicke die Rubrik " Motor"  durch und mache ausfindig, wer einen A3.152 eingebaut hat. Dem schreibst du dann eine pm mit deinem Anliegen. Vielleicht kommt da eher eine Antwort.

Gruß +Matthes+

Was ist denn daran missverständlich?

Wenn du hier in der Rubrik "Motor" runterscrollst, kommt an 5. Stelle der Beitrag " Montage Drehstromlima am MF 35".

Den klickst  du an und schaust, ob hier ein Perkins A 3.152 oder ein Standard- Motor verbaut ist. Wenns ein Perkins ist, schreibst dem "gero 02" eine pm und erklärst ihm dein Anliegen.

Dann schaust du dir den nächsten Faden mit Titel MF35 an.

Usw.

Verständlich?

Gruß +Matthes+

P.S. Und bitte fülle mal dein etwas Profil aus Habe wenig Lust, mit einem Unbekannten zu kommunizieren.

Zurück
Oben