Ersatzteilliste MF 133

• Ersteller Ersteller *fergyfan*
  • Erstellt am Erstellt am
F

*fergyfan*

Gast
hallo hab mir vor knapp eineinhalb jahren nen MF 133 zugelegt, z.Z. restaurieren mein großvater und ich ihn, dabei hab ich festgestellt dass in der ersatzteilliste die seiten ab S.170 fehlen, es fehlt auch die bedienungsanleitung für ihn.

kann mir vll jmd weiterhelfen

MfG

Hallo!
wenn du noch ne woche wartest kann ich dir die mailen will mir nen scanner zulegen! wobei ich sage ab seite 170 sind nur noch hitch, riemenscheibe und son zeug also nichts wichtiges außer das zuigamul das wär vielleicht noch ganz interessant kann dir die aber trotzdem schicken!

aber wo wir schon bei fehlenden seiten sind bei mir fehlt in der ersatzteilliste das kapitel Beleuchtung also nur die bilder dazu könntest du mir die im gegenzug schicken? ich meine wenn du die möglichkeit dazu hast.

ja kann ich machen kann nur en bisschen dauern da ich die liste noch net bei mir hab bis ende nächster woche kannn ich dirs machen

super sobald ich nen scanner habe meld ich mich bei dir!

gibts bei dem kapitel beleuchtung eig bilder?
weil ich bin grad dabei es einzuscannen und hab festgestellt, dass da keine bilder sind nur die tabellen

also hab mir des kapitel ma angeschaut un bilder hab ich ach keine sorry

hab ja die original ersatzteile liste vll existieren keine bilder davon

Hallo!
hat zwar etwas länger gedauert aber nun hab ich endlich nen scanner. Wenn du die Seiten nicht schon hast dann schreib mal deine Email, dann schick ich dir die seiten ab Seite 170.
Kapitel Beleuchtung: Naja dann wirds wohl wirklich keine Bilder hierzu geben! Schade aber egal.
Gruß Jan

Hallo zusammen,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
Ich suche eine Ersatzteilliste des 133 er, als Buch oder CD oder zum Download, kann mir da jemand helfen.
Ich bin eine Frau und bin zuständig am PC Ersatzteile für den MF 133 heranzuschaffen, meine Männer, das heißt mein Mann und meine beide Söhne, das sind die Schrauber, und ich würde oftmals ein Teil besser finden, wenn eine Ersatzteile-Nr. hätte.
Vielen Dank.
meine E-Mail Adresse: BBRMHM@aol.com
teu35.gif
38.gif
38.gif

Hallo zusammen!

Habe mir kürzlich einen MF 133 zugelegt. Leider fehlen mir Betriebsanleitung und Ersatzteilliste.
Wäre net wenn ihr mir die schicken könntet.

email-add.: jppoth@web.de

MFG JP:-)

Hallo!

Ich repariere gerade einen MF 133 und suche einen ET Katalog. Hauptsächlich um den Motor leichter zerlegen zu können. Da ist es immer von Vorteil wenn man vor der Arbeit ungefähr weiß welche Schrauben zu lösen sind und wo Fallstricke zu erwarten sind.

Meine Frage: Gibt es den ET Katalog als Scan noch? Ich würde sogar einen angemessenen Unkostenbeitrag für den Erhalt leisten.

mfg Roland

Hallo,

wollte nachfragen ob ich vielleicht auch die Ersatzteilliste vom MF133 per Mail zugeschickt bekommen könnte? Wäre Super :-)

Gruß und Danke im Voraus

Rainer

Hallo,

auch ich suche die Ersatzteilliste für den MF133 als PDF, habe sie zwar als Papier Original da aber die ist mittlerweile über 40 Jahre alt und durch diverse Hände (auch ölige) gegangen das etliche Seiten fehlen bzw so verschmutzt sind das sie nicht mehr lesbar sind, könnte mir jemnd die Datei als PDF per mail zuschicken?

mfg und Herzlichen Dank Stefan

Addy: mex3@gmx.net

Hallo zusammen, ich bin Patrick und habe mir vor längerer Zeit einen MF 133 zugelegt. Ich habe eine Ersatzteilliste in Papierform und bin jetzt auf der Suche nach einer im PDF Format. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Gruß Patrick

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Ersatzteilliste, Ich würde mich riesig freuen wenn Jemand so nett wäre mir eine zu zuschicken per E-mail.

E-mail: timmueller3456789@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Zurück
Oben