Ersatzteile Hinterachse MF 30

• Ersteller Ersteller MJakob_online
  • Erstellt am Erstellt am
M

MJakob_online

Gast
Hallo Fergyfans,

bin seit Dezember 2014 Besitzer eines MF 30 und habe das gleiche Problem wie Weener im Beitrag vom11.05.2012. Habe schon das Vorgelege und den Achstrichter der rechten Seite abgebaut.Im Vorgelege befinden sich 2 Korkdichtungen die folgende Abmessungen haben:Außendurchmesser ca.:252 mm Innendurchmesser ca.:238 mm Stärke ca.:1,5 mm. Es sind nur ca Maße weil Sie beim auseinanderbauen zerbrochen sind.Die Bremsklötzer (konisch) sind ebenfals nicht mehr zu gebrauchen.Da ich auch die Simmerringe im Achstrichter nicht im Originalzustand ausbauen konnte geht meine Frage hier im Forum an alle Fans, Besitzer,Schrauber eines MF 30 die sich mit Ersatzteilen oder Lieferanten oder Händlern auskennen,bei denen ich Ersatzteile für meinen MF 30 bestellen kann. Die Buchstaben und Zahlen auf den beiden Simmerringe aus dem Achstrichter lauten.: NATIONAL  U.S.A  481345 und  NATIONAL  U.S.A  450717 H.Da die Simmerringe,Bremsklötzer und Korkdichtungen warscheinlich noch die Originalen sind ist es erstaunlich  das sie solange gehalten haben.Tag der Erstzulassung ist Monat 3  Jahr 1964.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus und ferbleibe mfG

der Namenlose Neuling

Zurück
Oben