er bleibt undicht, warum?

• Ersteller Ersteller Bert353
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bert353

Gast
Ich hatte bereits der hane von dieseltank abgenommen, gesaubert, neue dichtungin der hane, gewinden gesaubert und neu mit locktite montiert, neue brennstofslauche, der brennstofpumpe abgenommen, gesaubert und mit neue dichtung montiert, und immer bleibt meinen starter so nass, ich glaub dass ist ein michsung diesel/motorol?

Und ich verstehe nicht warum ich das nicht dicht bekomm?

eup-1136913257-85d804c74ae530e0e1662038763256bb-1588510461_big.jpgeup-1136913257-a66a85debdde2d5bdb01a69348b24760-1588510476_big.jpg

Gruss, Bert

hi 

ich würde sagen das die Förderpumpe undicht ist nicht die Leitungen.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C Motor

danke, doch wo kunnte der forderpumpe nog undicht sein? ich hatte der bereits demontiert und mit ein neue dichtung gegen das block aufsneu montiert.

Gruss, Bert

Hallo allerseits,

vielleicht hast du den Fehler ja schon gefunden. Bist du dir sicher das es an der Förderpumpe liegt. Würd die Seite des Motors ja mal mit Bremsenreiniger säubern und direkt abblssen und schauen ob es nicht doch woanders herkommt. Ventildeckel oder Zylinderkopf 🤔

Ich glaube es ist diesel das da draus lauft, weil die spuren das es hinterlasst ist zu sauber, so gein motoröl, und die tropfen sind auch nicht genug dickflussig.

doch danke furs mitdenken.

Hallo,

bei mir waren es die Anschlußstellen der Leitungen:

vom Tank zur Vorförderpumpe obere und untere Verschraubung, hatte keine KU-Dichtringe montiert, ich glaube viele wissen das nicht, daß es solche gibt, findet man in keiner Ersatzteilliste ... . Heigl hat welche.

Gruß

Rainer

Hallo Reiner,

Was sind das die KU dichtungen? sind das was die briten olives namen?

Meiner Meinung nach,ist das schwarze am Starter Motoröl.

Du solltest die Dichtung hinter der Förderpumpe erneuern.

Dazu aber die dichtflächen richtig blank machen.

Ich habe auch danach noch die Schrauben gekontert,weil einfache sich auch lösen.

LG  KH

Hallo,

genau die von Hometown beschriebenen Ringe meine ich!

Gruß

Rainer

Zurück
Oben