Einspritzpumpe

• Ersteller Ersteller esp entluefter
  • Erstellt am Erstellt am
E

esp entluefter

Gast
Hallo
Hab ein m50b ein Baggerlader 4 Zylinder
hab mir ne neuüberholte esp schicken lassen für 500 eu,jetzt bin ich 10 Tage,ja echt, beim entluften,hab schon öffters cav esp in andere mf eingebaut,nie ein Problem gehabt,hab hier natürlich auch alles durchgelesen was mit esp zu tun hat,also ich hab da Ahnung von kann man sagen
aber jetzt ist auch meine Geduld mal zu ende, also alles ewig entlüftet,keine luftblasen, düsenüberwurfmuttern lose und es kommt Diesel,aber nicht genug Druck vermute ich,es kommt kein Rauch, keine Zündung,hab ne Düse rausgenommen aber es kommt nix
also schaft die esp den Druck nicht?
wieviel Druck sollen die Düsen haben?
Danke falls hier jemand was zu sagen hat
achso,natürlich sind neue Filter drin und ne neue Förderpumpe

Würde erst die Handpumpe(-förderpumpe) tauschen ,denke die bringt kein druck mehr. Gleiches problem hatte ich mit einem 6 zylinder Motor.gruss sujoke

Erstmal danke für die Antworten
aber,natürlich ist die Förderpumpe neu,sogar noch eine Elecktische dazwischen,Tank gereinigt alle Filter neu,und wie gesagt entlüftet bis zum geht nicht mehr
sachte jetzt vieleicht dind die Düsen innerlich zugegammelt,aber leider nein in einem anderen Motor laufen sie.
Dann wirds wohl an der esp liegen,das sie den Druck nicht schaft oder? der Verkäufer vesicherte mir das er die aus einem laufenden Schlepper ausgebaut hat,oder hatte der Düsen drinn die weniger Druck brauchten??
Fragen über Fragen

Hallo, ist zwar nicht die feine englische Art, aber hämmer mal Startpilot beim Starten in den Luftfilter. Mein 3065 wollte auch mal nach dem Trockenfahren einfach nicht mehr anspringen, trotz fachgerechter Entlüftung usw., alles probiert. Da kommt auch nicht viel raus beim Lösen der Überwurfmuttern. Versuchs einfach mal, meiner ist auf Schlag angesprungen.
Gruß Tom

Hab mal Bremsenreiniger reingesprüht,damit lauft er sehr ruhig ne ganze weile,brauch man den Anlasser nicht so zu Quälen,aber aus den Düsen kommt trotzdem nichts

Hallo esp entlüfter,
herzlichen Glückwunsch zu der Idee mit dem Bremsenreiniger,der ist nämlich extrem entfettend(gilt auch für Öl).Wenn du das noch 1-2mal machst,brauchst du auch die ESP nicht mehr zu entlüften.
Gruß +Matthes+

Ja Bremsenreiniger ist Super,hab bei dem ganzem entlüften 4 Dosen verbraucht,dafür aber ist der Anlasser geschont
Er läuft wieder hab ne andere Pumpe bekommen,und gesehn das der Pfeil der Drehrichtung andersrum ist,also hab ich die falsche Pumpe zugeschickt bekommen ,welch ein Stress nur weil der die Pfeilrichtung nicht verglichen hat

Hi Matthes,

er hats nicht verstanden.
9.gif

Gruß

Bernd

Zurück
Oben