Datensammlung zum MF 35 Petrol

• Ersteller Ersteller +Flunder+
  • Erstellt am Erstellt am
F

+Flunder+

Gast
Moin moin, gibt es hier schon eine Sammlung von Daten zum MF 35 Petrol?  Ich habe mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden! MfG

Welche Daten meinst du? Ich habe in diesem Forum schon mehrmals den Link zum Werstatthandbuch MF35 gepostet.

Gruss Fixu

TED20 1950
MF65 1962

Hättest du den Link nochmal?  

Ich könnte einen Mf 35 Petrol kaufen allerdings ist dort der Kühler undicht und der Kühlerschlauch oben ist geplatzt! Und die Hydraulikpumpe soll voll ölschlamm sein! Jetzt wollte ich mich ein wenig informieren ob es sich lohnt diesen zu kaufen! Er ist bj. 58 und hat einen Frontlader, sind die Benziner robust oder lieber nicht kaufen? Ich benötige ihn nur für arbeiten auf dem Hof

Die Standard Benzin Motoren sind grundsätzlich robust, können aber nach vielen Betriebsstunden schon ausgeleiert sein. Auf den Öldruck bei heissem Motor achten. Wer etwas begabt ist kann man viel selber machen. Wenn du dir einen solchen Traktor zulegst zum Arbeiten, solltet du nebst dem schon etwas Freude am Schrauben haben, sonst wird‘s nix.

Link zum Handbuch der TE-Modelle, deren Benzinermodelle bis auf den geringeren Hubraum weitgehend baugleich mit dem MF 35 Petrol sind

www.1260engineer.com/media/Blog%20folder/TE20.pdf

Und hier noch zum MF 35

www.freetractormanuals.net/pdf/MF35_PW.pdf

TED20 1950
MF65 1962

Zurück
Oben