Bin Neu hier und MF Fan

• Ersteller Ersteller ducm3fahrer
  • Erstellt am Erstellt am
D

ducm3fahrer

Gast
Hallo
mein Name ist Martin und komme aus dem Saarland . Von Beruf bin ich KFZ Lackierer Meister ,

Seit meiner Jugend bin ich ein Fan von MF da ich immer den von meinem Freund fahren durfte ein Mf 30

Leider kann ich mir immo ( Krankeitsbedingt ) noch keinen leisten kann nehme ich soviel Info auf wie ich kriegen kann für die Zeit wo ich mir einen besorgen kann .

im übrigen wenn ich euch Lacktechnich irgendwie helfen kann dürft ihr gerne fragen

Martin

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum.Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Fachinput.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Deutschlands ("Fastschweden")

Peter

Moin,

auch von mir, herzlich willkommen in Forum.

Ich hoffe das du deine Gesundheit im griff bekommst und irgend wann dir ein MF leisten kannst.

Gruß

Michael

Ein freundliches Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
huepfend_014.gif

Kopf hoch Herr Kollege, gut Ding will Weille haben und mit etwas Geduld wird’s schon werden, sowohl mit der Gesundheit, als auf mit dem MF..

..gute Fergys sind aber auch für wenig Geld zu haben, wenn man sich Zeit nimmt und die Augen offen hält ergibt sich sowas oft von alleine! Du könntest dir natürlich auch einen holen, der etwas Arbeit bedarf.. als Meister kannst du dich da schon reinfuchsen und wenns hängt helfen wir dir gerne bei der Lösungsfindung!
teu35.gif

MFg Alex
26.gif

Ps: bei ebay.kleinanzeigen sind immer mal ein paar schöne zu adequaten Preisen drin..

Hiiiii

möchte mich schon mal über die herzliche
Begrüßung bedanken

DANKE

Martin

Zurück
Oben