Bilder von Kabine MF 205 bzw MF 203

mhf1976

Stammmitglied
Hallo,
im Moment restauriere ich ja gerade die Kabine meines MF 205 wie ihr aus anderen Beiträgen lesen konntet.
Nachdem ich den Frontscheibenrahmen aus Fragmenten wieder rekonstruiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Haube nur auf geht, wenn die Scheibe aufgestellt ist (also hochwärts geklappt). Dies ist aber nur möglich, wenn der LAder unten ist. Meiner Meinung nach sollte die Haube auch bei geschlossener Scheibe zu öffnen sein.
Leider weiß ich nicht, ob die Kabine evtl. falsch befestigt ist. Meine Haube hat auch einen Viereckigen Kasten statt der originalen Form angeschweißt.
Wofür der gut ist, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Hat jemand von Euch Bilder eines MF 205 bzw. MF 203 mit Kabine, wo ich mir mal ansehen kann, ob bei meiner was falsch montiert ist?
Bin für alle Bilder, die ich bekommen kann dankbar, da die meisten alten Bilder der Geräte ohne Kabine sind.

Gruß,
MHF

Moin MHF,
bei meinem 205er war auch mal eine Halbkabine montiert ,die Frontscheibe ist die Heckklappe eines R4,aber die Halterungen und Seitenteile scheinen Original zu sein.Habe Fotos davon in meiner Galerie ,vielleicht hilft dir das ja weiter.Falls Du irgendwas davon gebrauchen kannst,sag bescheid,habe nämlich nicht vor das Teil wieder zu montieren.
Gruß,Nico

Hallo Nico,
das ist genau die gleiche wie ich sie habe.
Meine ist leider durch den Vorbesitzer nur teilweise verzogen. Meld Dich mal per PM. Evtl. kann ich das ganze ding gebrauchen.

Außerdem kann man ja mal in Kontakt bleiben zwecks Informationsaustausch.

Gruß,
MHF

Zurück
Oben