Betriebs- Reperaturanleitung & Ersatzteilliste MF130

• Ersteller Ersteller MF130
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF130

Gast
Hallo Alle zusammen,

bin auf der Such nach folgenden Unterlagen für den MF130
- Betriebsanleitung
- Werkstatthandbuch bzw. Reperaturanleitung
- Ersatzteilliste

Wer kann mir weiter helfen ?

Beste Grüße an Alle
Marco

hallo Marco,

ET-Liste bekommst du hier ....

www.schlepperspass.de/40412.html

für 16 Euro. Wegen Werkstatthandbuch kannst du ja mal anfragen .... offiziell ausgewiesen hat er es in seinen Angeboten nicht. Jedenfalls ist der Herr sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.

Für mein WHB habe ich ca. 50 Euro bezahlt und das war mehr als üppig ... da war ein Clown, der wollte sogar 100 Euronen dafür haben *schmunzel* ....

schau dich um im www. da findet sich alles ;-)

bei ebay findest du auch Bedienungsanleitung und/oder WHB .... streckenweise aber üppig teuer ..... muss nicht sein ...

ach so, du könntest mal MarioMF anschreiben , per PN, der könnte sowas noch haben und evtl. günstig abgeben.

Er schaut allerdings nicht regelmäßig ins Forum .... ich sende ihm ne mail bzgl. deiner Suche, dann kann er sich bei dir melden ... falls er noch Unterlagen hat.

mfsg

Ulli

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Reparaturanleitung und Ersatzteilliste für MF130.

Wir haben noch nen Holder, da wird das ganze Zeug von Holder selbst kostenlos als Download zur Verfügung gestellt.

Hat jemand nen Tipp, wie und wo ich diese Unterlagen bekomme? Ohne horrende Summen zu zahlen.

Vielen Dank schon mal...

Grüße, Karin

http://lisalizard.orconhosting.net.nz/fergie/manuals.html

^^ hier gibt es das kostenlos als pdf in englisch .... was mich dazu getrieben hat, mir eine deutsche fassung beim händler zu bestellen ;-)

Dankefein :)

aber glaub ... ich suche lieber noch weiter nach ner deutschen
38.gif
:)

Soooo gut ist mein Englisch doch wieder nicht :)

Gruß

Tauschangebot ....

ich habe den reparaturleitfaden mf130 in deutsch ....

und würde ihn hier gerne gegen eine deutsche betriebsanleitung mf130 tauschen ...

leider kann ich kein pdf per email schicken, da das eingescannte reparaturhandbuch gut 120mb gross ist (dafür aber auch bei den bildern topp qualität)

Zurück
Oben