bestellung

• Ersteller Ersteller fe 35
  • Erstellt am Erstellt am
F

fe 35

Gast
Hallo hat schon mal einer bei der Firma www.agrilineproducts.com in England Dichtungen bestellt.Ich selbst habe dort schon bestellt und mit Blechteilen gute erfahrungen gemacht.Aber ich habe noch keine Dichtungen dort bestellt. Mfg Björn

Hallo Björn ,
ich habe auch in England schon Dichtung besellt , für den Hydraulikdeckel und andere Kleinteile.Es ist alles gut angekommen .
Für mich selbst kaufe ich aber in Zukunft nur noch in Deutschland ( Lindner oder Heigl) weil ich denke , wir brauchen hier auch deren Hilfe und Beratung. Und zu dem nervt mich die Sache mit dem Zollzuschlag und den Versandkosten. Also die Tommis für mich nur im Notfall und den hatte ich noch nicht .

Lieben Gruß Günni

:-) :-)
49.gif

Hallo Günni, hallo Björn,

ich bin ja langsam und schwer von Begriff, aber Günni, Du hast es mir jetzt klar gemacht -

Dann stelle ich mal meine Onlinehilfe ein.

Wer Hilfe benötigt, darf sich gerne an mich wenden, steht ja in ‘Wer Liefert Was‘

Gruß
Peter

Hallo Günni,
erklär das mit dem Zollzuschlag mal näher.
wenn das stimmt, dass Du für Deine Sendung aus England (EU!!!) einen Zollzuschlag bezahlt hast, dann hat man Dich aber sauber übers Ohr gehauen.
Grüße
Gerald

Hallo Peter Ich habe vor im Winter den Motor zu überhollen. Was brauche ich dazu.Dichtungssatz unten und oben Kurbelwellendichtung hinten und vorne brauche ich noch mehr. Gruß Björn

Hallo Fergy Feunde:-) , Zollzuschlag ist das falsche Wort , aber der money Transfer und Versandkosten sind nicht zu verachten .
So summierte sich bei mir eine Rechnung von 176.-€ auf (mit money transfer und Versand ) 216 €. wie gesagt Zollzuschlag ist das falsche Wort aber es kommt dem gleich .

Und nun zu dem anderen , Leute ich bin froh das es Euch giebt . Ich denke das sagt genug. Ich bin aber auch froh dass wir so ein gutes Netz an Ersatzteilehändler haben und die möchte ich auch in Deutschland mit meinem Einkauf unterstützen .
Nicht nur immer billig, billig, sondern auch Fachwissen , Qualität und langjährige Erfahrung .
Verkaufen kann jeder . In diesem Sinn und legt mal die Goldwaage zur Seite .
Lieben Gruß Günni
44.gif

Hallo Günni,
gegen "Money Transfer" gibts z.B. Paypal. Kostet Dich als Käufer nicht einen Cent extra.
Grüße
Gerald

Zurück
Oben