Banana Loader zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Frane-TED
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frane-TED

Gast
Hallo Freunde, bei meinem TED ist ein abmontierter Banana Loader dabei. den brauche ich aber nicht weil ich Ihn sonst nicht in die Garage bekomme. Alle Teile dabei und in Funktion. Hat jemand interesse?

Moin,

kannst Du mir bitte Bilder vom Lader senden? schoellie@web.de ...Hab Interesse...woher bist Du und wie ist Deine P-Vorstellung?

Danke und Gruß,

Micha

Hallo!

Habe auch Interesse. Bitte Bild von Lader mit Steuerung, sowie Preisvorstellung. fritz.wineroither@liwest.at

Vorweg herzlichen Dank!

Jo, kein Problem. Bin noch bis mittwoch im Urlaub dann mache ich ein paar Pics und schick sie Euch.

er ist in einem guten Zustand und eine Schaufel ist auch dran. Die ist aber schlecht Lackiert. Is ja auch blöd, das kratzt sich bei gebrauch ja gleich wieder ab....

Hallo!

Kann jederzeit kommen und den Lader abholen. Wo und wann soll ich kommen? Mail: fritz.wineroither@liwest.at

Das ist aber weit zu fahren, wenn du aus Österreich bist... (.at) jetzt schaut ihn halt erst einmal an. Morgen mach ich ein paar Fotos und am Donnerstag stell ich Sie ein. Dann könn ma was ausmachen.

Hallo!

Ich will mich nicht aufdrängen und im Urlaub stören aber, ich bin aus Oberösterreich 190 Kilometer von Wasserburg entfernt und muss in München Ersatzteile holen. Fahre praktisch in Wasserburg vorbei. Der Zustand ist mir egal ich muss ohnedies den Schlepper neu lackieren. Es sollte lediglich die Steuerung etc.vorhanden sein. Ich versuche meine Besorgung in München hinauszuschieben und wünsche noch einen schönen Urlaub.

Fritz der Fratz aus Oberösterreich

Habe das Teil verkauft. An ein Mitglied des Forums
26.gif

Teil ist an Mitglied des Forums verkauft. Danke für die vielen Zuschriften. Die Resonanz war extrem. Wusste nicht dass die so gesucht sind. Danke an den fairen Käufer 

Zurück
Oben