Aufkleberset Kupplungspedal TEA20

• Ersteller Ersteller the-fergie
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-fergie

Gast
Hallo zusammen,

habe mir zur endgültigen Fertigstellung meines TEA noch einen Aufkleber Satz in England bestellt.
Dieses Set beinhaltet.
Aufkleber für Lichtmaschine,Ölbadluftfilter und Startanweisung.

Nun die Frage weiß jemand wo der Aufkleber/Schriftzug mit der Startanweisung, das dass Kupplungspedal beim Startvorgang getreten sein soll, original angebracht war? Tippe mal aufs Amaturenbrett aber wo genau? Habe schon mehrere TEA’s gesehen aber nirgends diesen Schriftzug. Oder hatte der TEA diesen Hinweiß garnicht original? Hat jemand evtl. ein Foto zur Hand?

Gruss,

Sebastian

Ich meine dieses Stickerset und den unteren Schriftzug

Hallo,

Soweit ich weiss war der Aufkleber mit dem Kupplungshinweis in Fahrtrichtung links auf dem Tank, im hinteren Bereich angebracht.
So ist es jedenfalls in verschiedenen Büchern zu sehen.
Der erste Aufkleber auf deinem Bild ist übrigens nicht für die Lichtmaschine, sondern für die Zündspule. Deshalb auch die Aufschrift ‘‘Coil‘‘
26.gif

Gruss
Tim

Ok, danke für den Hinweis.

Der erste Aufkleber auf dem Foto kommt natürlich auf die Zündspule, war beim schreiben scheinbar nicht ganz bei der Sache. :-)

Also habe jetzt sämtliche Unterlagen und Bilder durchgeschaut und leider nichts zu dem Schriftzug gefunden, bis auf eine Abbildung eines TEF wo zwei Schilder von oben auf dem Tank angebracht sind. Das er auf den Tank gehört ist auch definitiv richtig, jedoch wo genau? Hat jemand eine Abbildung davon, oder kann mir sagen wo genau der Schriftzug angebracht wird.

Gruss,

Sebastian

Zurück
Oben