2. Hydraulikpumpe gesehen bei MF35-Baumaschine

• Ersteller Ersteller a2plusb2
  • Erstellt am Erstellt am
A

a2plusb2

Gast
Ich habe mir Prospekte vom MF 203 und 205 ersteigert, das ist nicht die 200er-Serie, sondern daß ist grob gesagt der MF35 in gelb, allerdings mit einigen sehr interessanten Spezialitäten.

Eine Frage hierzu. Vorne im Bereich unterhalb der Lichtmaschine ist offenbar eine Hydraulikpumpe angeflanscht. Ich habe mal bei mir geschaut, ja tatsächlich, da ist ein Bereich wo etwas angebaut werden kann.

Dann habe ich mal ein Prospekt für eine hydraulische Lenkung am MF35 in die Finger bekommen und siehe da, die verweisen auch auf eine Pumpe da vorne.

Weiß jemand mehr dadrüber, was sind das für Pumpen, wo bekommen die das Öl her, wie werden die angetrieben, muß ja wohl durch einen Keilriemen von der Lima denke ich. Welche Leistung ist da möglich?

Jens

Hallo
Wir haben einen MF 205.
Er hat eine Zahnradpumpe mit integriertem Überdruckventil. Die Pumpe wird mit einem extra Keilriemen von der Kurbelwelle angetrieben. Das Öl (ATF) ist in einem extra Tank vor dem Kühler.
Die Pumpe wird auf einen Druck von 62bar eingestellt-

Mark

Ich habe mir in letzter Zeit Unterlagen vom 203/205 ersteigert, einfach so um mich einzuarbeiten. Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Jens

Bestand:
MF 35
TEF
MF 735 Frontlader
MF 721 Heckplaniergerät

Pläne für die Zukunft (ggf. bitte melden):
MF 35 Schmalspur
MF 203 oder 205

Zurück
Oben